Ich meine zum testen, ob Strom ankommt. Wenn am Stecker Strom ist, aber die Lampe nicht leuchtet, liegt das Problem logischer Weise dazwischen. Kommt aber schon am Stecker kein Strom an, liegt das Problem zwischen BCM und Sicherungskasten.
Tigger, time is running!
Wenn Du die SwitchBack eingetragen haben möchtest, hurry up.
Habe das letztens erst wieder beim Tüv erfahren. Nur weil mein Ram die eingetragen hat, heißt das nicht, das ein identischer die auch eingetragen kriegt. Stichwort Bestandsschutz. Also C+V ist leider nicht mehr.
Es hat sich wieder viel geändert.
Es ist nicht unmöglich, aber es wird von Jahr zu Jahr schwieriger.
Zu DD. Ich habe einen DD Truck.
Warum? Weil ich absolut überzeugt bin.
Alles was ich bei DD über die Jahre bestellt habe, funktioniert einwandfrei.
Und zwar jede einzelne LED. Ich habe bis jetzt nicht einen Ausfall. Und die SB habe ich schon seit 7 Jahren drin.
Vorteile: Schneller und sehr kompetenter Support
Internationelle Garantie, obwohl sie das wohl gar nicht müßten.
Wenn etwas kaputt ist, gibt es ohne wenn und aber Ersatz.
Meiner Erfahrung nach, ist es entweder kaputt ab Werk, oder es hält eben ewig.
Sollte es kaputt sein, email genügt.
Außerdem sei erwähnt, das es ein sehr schönes Licht ist. Das hier nix flickert muß man gar nicht erwähnen.
Nachteil: Die Preise sind halt auch nicht von schlechten Eltern.
Ich weiß, das es eine **** &Pray Arbeit ist, die Scheinwerfer aufzumachen.
Aus meiner langjährigen Erfahrung raus, kann ich Dir aber versichern, das es nächstes Jahr immer noch eine **** & Pray Arbeit ist!
Wenn sie sich also die Angebote von DD jetzt sichern und sofort bestellen, erhalten sie ihre Ware eine Woche früher, als wenn sie nächste Woche bestellen!
P.S. Habe auf Appsteuerung umgestellt.
Solltest Du Dich für die Multicolor entscheiden, und lieber die alte Steuerung mit Fernbedienung wollen, die schenk ich Dir mit beiden Fernbedienungen.