Cockpit Kamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LB71

Einzelkabine
... ich pack's mal hier rein...ist ja auch ne Kaufberatung
:?:
:!:
:?:

Kann jemand was zu so'ne Aufzeichnungstechnik hinter dem Frontspiegel sagen?
Einige von Euch haben so Dinger.... wie ist eure Erfahrung und mit welchen Geräten???

Pearl hat so'n paar Teilchen, aber gleich Schrott kaufen bringt's ja auch nicht....

Denke IR sollte sein, GPS????, dann gibt's welche mit zwei schwenkbaren Kameras....

Nu sacht ma watt...!!!

Schau dich mal mal auf der gopro.de Seite um. Hatte beim Micha jemanden gesehen der es damit gelöst hat.

Hab jetzt ein Aufzeichnungsmodul für vier Cam's gefunden...vier Cams und das ganze zum Preis von so'ner Hero-Gedönse Geschichte....festverbaut und kaum sichtbar.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link ? Ich möchte noch was ergänzendes für meine GoPro bei Rallyes haben
8)

Hab jetzt ein Aufzeichnungsmodul für vier Cam's gefunden...vier Cams und das ganze zum Preis von so'ner Hero-Gedönse Geschichte....festverbaut und kaum sichtbar.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Willst du das Wissen darüber für dich behalten?
;)

Falls nicht, dann bitte Fakten und Bilder posten.
Vielen Dank vorab!
:-D

Willst du das Wissen darüber für dich behalten?
;)

Falls nicht, dann bitte Fakten und Bilder posten.
Vielen Dank vorab!
:-D

Nu mal langsam....gibt noch ein anderes Leben neben Job und Form....abgesehen davon, heute nen Klatsch gebaut....also.....!!!!!

https://www.amazon.de/dp/B005UCVCCI/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

Das ist die Box...kommt die Woche, hätte ich heute gerne gehabt.... nicht um zu beweisen, nur um's auf Video zu haben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A2-A45 auf linke Spur gewechselt, BMW im toten Winkel und seinen Kotflügel mit dem Hinterrad bearbeitet...Plastidip vom Felgenrand abgeschabt, sonst nicht einen Kratzer....hab nach hinten geschaut, weil ich nach dem Ziegelstein gesucht hab, über den ich gedacht hatte gefahren zu sein.... und da sah ich dann den BMW über die Bahn schlängeln....Schwein gehabt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• 20130218_120541.jpg
    20130218_120541.jpg
    2,3 MB
Wie habt ihr das mit der Stromversorgung geregelt???
Das ist das, was ich nicht im Auto rumbaumeln haben will...

Die hatte ich auch.
Als mir auf der Autobahn einer so richtig mit Schwung aufgefahren ist, ist die Kamera aber aus der Halterung gefallen.
Kein Strom mehr, keine Aufnahme, kein Beweis.

Fazit: Der Kiffer hat behauptet, dass ich rückwärts gefahren bin und ich hatte 25% Prozent Mitschuld....
:evil:

???
Nimmt doch auf SD-Karte auf oder?
Sollte doch der Aufprall zu sehen sein.
Meine hat noch einen Akku, läuft dann ca. 5 min nach.

Habe so ein Teil von PEARL und bin sehr zufrieden damit. In HD hat das Teil 59,90 gekostet. Die Aufnahmen sind super...kannst sogar erkennen ob der Vordermann noch TÜV hat.

Meine geht so, habe auch vor ein paar Jahren nur 20€ bezahlt.

Suche zur Zeit auch etwas neues, aber 240€ nur für den Recorder?

Hatte auch erst überlegt eine Aktioncam zu holen, Kosten in vernünftiger Form aber auch nicht schlecht.
Da ich ein Display schon drin habe, "verwanze" ich das Ding gleich ganz....
Ramzeichen im Kühlergrill ist schwarz bei mir, denke da haue ich Frontaufnahme- und Frontstossstangenkamera rein, rechts und links unten vom Widderkopf.
Heckaufnahme neben das Nummernschild und Rückfahrkamera wird ersetzt in den Griff der Heckklappe, sitzt derzeit in der Griffmulde....nicht soo pralle.
Recorder kommt unter die Rücksitzbank (ca. die Mitte von Front zu Heck)

Nehme gerne andere Ideen auf....

Habe so ein Teil von PEARL und bin sehr zufrieden damit. In HD hat das Teil 59,90 gekostet. Die Aufnahmen sind super...kannst sogar erkennen ob der Vordermann noch TÜV hat.

Die habe ich auch, reicht mir zur Aufzeichnung.

Mal eben fix mit dem Eifon getippt von unterwegens......

Uwe

... dann sach doch ma.....watt machst Du mit die Kabels.... alter Strippenzieher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hängen runter...Klingt komisch, ist aber so*g*

Mal eben fix mit dem Eifon getippt von unterwegens......

Oben