Cockpit Kamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn ihr alle net so rasen würdet ging das viel besser

Bilck von oben

:twisted:
:-D

Rückfahrkamera wird ja nur bei Rückwärtsfahrt eingeschaltet, willst Du auch nur dann aufzeichnen?
Ansonsten musst Du die Versorgung auch noch umverdrahten und Du solltest schauen, wie das Aufzeichnungsgerät die (plötzlichen) Signale annimmt!

Ich glaube, dass der lockpick die Kameras dauerhaft mit Strom versorgt, denn das umschalten geht sehr schnell. Ich werd aber mal versuchen, das beim Umrüster rauszukriegen.

Kann ich nicht sagen...bei mir ist ein Kenwood drin, wenn ich auf den Videoport im Vorwärtsgang schalte kommt kein Signal und wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird, schaltet die Kamera erst ein (Display kommt ein Stück eher, als die Kamera!).
Tatsächliche Leitungsführung werde ich erst bei der Montage der anderen Kameras nachvollziehen.... :roll: :roll: :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Info für alle, die es mal interessiert: habe jetzt einen 4 Kanal unfallrekorder verbaut und siehe da: beide Kameras liefern mit dem lockpick dauerhaft ein Signal.
Ich habe jetzt noch ein Pal/NTSC Problem, aber das krieg ich auch noch hin.

Ich habe diesmal nach einer feineren lösung gesucht, und zwar die Camera sollte klein/ohne gps/ ohne bildschirm sein.
Und in der Bucht hab die gefunden, und zwar knapp 30 Euro mit Video Ausgang.
Video Ausgang am Clarion Navi angeschlossen
:-D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB