Chrysler Aspen, einzigartig in D...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich find die Frontpartie (speziell Scheinwerfer) auch gefälliger als beim Durango. Aaaaaber: Den gibt´s nich mit Cummins, also isser raus... :mrgreen:
 
Dafür ist der Grill wieder häßlich und die Motorhaube sieht aus wie ein Stück aus dem Dach :roll:
 
Der wird doch schon 'ne halbe Ewigkeit angeboten ... könnte mir aber auch ganz gut gefallen :mrgreen:
 
Es sind meist 2WD die angeboten werden, deshalb ist es dann hier und da doch ein Durango geworden :roll:
 
Es sind meist 2WD die angeboten werden,

Yep, hab ich ja jetzt erst gesehen.. :shock:
;)
 
Na ja :roll:
Das ist ja ganz was Besonderes :roll:
Q7, X5, Touareg........baut nicht jeder Hersteller so ein Ding?
Nicht Fleisch, nicht Fisch!Ein Familienbüschen im Jeeplook, ohne Allrad, zum Sportwagen verblasen, ganz toll
:!:
 
Mir wuerde ja ein 2WD reichen, hab nie einen 4WD gehabt und wuerde mich auch nur ueber den Preis zwingen lassen einen zu besitzen, muesste also RICHTIG billig sein.
Wir haben jedoch 3 4x4 in der Firma und der naechste John Deere wird auch ein 4x4
8)
 
Wenn es mal richtig schnell los gehen soll, wie bekommt man 350 PS auf die Strasse mit einem 2WD?
Dann doch lieber 4WD, selbst da hilft manchmal die Elektronik alles unter Kontrolle zu halten.
Aber meistens gehts es ja doch nur gemütlich los. Aber wenn!
Hier in WOB staunen selbst die vielen Touareg-Fahrer bereits über einen Durango oder RAM, was wird das erst mit einem Aspen!
 
Wenn es mal richtig schnell los gehen soll, wie bekommt man 350 PS auf die Strasse mit einem 2WD?Mit dem schweren RAM gibts da keine Probleme, warum solls dann mit der Büchse Probleme geben?
Dann doch lieber 4WD, selbst da hilft manchmal die Elektronik alles unter Kontrolle zu halten.
Aber meistens gehts es ja doch nur gemütlich los. Aber wenn!
Hier in WOB staunen selbst die vielen Touareg-Fahrer bereits über einen Durango oder RAM, was wird das erst mit einem Aspen!
 
Oben