Chromtrittbretter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schwede133

QuadCab
Hallo,

woher bekommt man denn Chromtrittbretter und was kosten diese?

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias

fürn Trabbi??? oder was fährst du?? :mrgreen: :mrgreen:

hab die von Mopar

der shice Ami-Chrom gammelt nach ca 3 Jahren.................hab neue geordert, fürn nen Crew Cab, Wheel to Wheel in Chrom hab ich sie von Mopar für 620 Dollar
IMG_0324.jpg

die Bretter sehen ja mal schick aus!!

ps. wenn du mal unten am Bodensee bist sag bescheid dann bringe ich meinen Schraubenschlüssel mit :shock: :shock:

Ich würd Edelstahl nehmen, die gammeln nicht nach 2 Jahren.

Das Standart Edelstahlzeugs was es so im Zubehörbereich gibt gammelt genau so ...

Selbst das wahrscheinlich mininmal bessere 1.4301 (landläufig als V2A bezeichnet) ist nicht Salzbeständig und damit für Wintereinsatz nicht geeignet
:!:

die Bretter sehen ja mal schick aus!!

ps. wenn du mal unten am Bodensee bist sag bescheid dann bringe ich meinen Schraubenschlüssel mit :shock: :shock:

Viel Spaß, die Halter sind angelötet :mrgreen: :mrgreen: nächste Woche sehen wir uns doch bestimmt beim Brandy!!!!

wenn die neuen Nerf Bars da sind, gehen die alten ins Säure Bad und werden gelackt in Wagenfarbe.............

Viel Spaß, die Halter sind angelötet :mrgreen: :mrgreen: nächste Woche sehen wir uns doch bestimmt beim Brandy!!!!

wenn die neuen Nerf Bars da sind, gehen die alten ins Säure Bad und werden gelackt in Wagenfarbe.............

ok dann bringe ich flex mit zum brandy
^^

spass!!! doch muss sagen die die bei dir dran sind gefallen mir voll gut solche will ich auch haben

Wollt gerad fragen was de mit den alten machst
8)

Das Standart Edelstahlzeugs was es so im Zubehörbereich gibt gammelt genau so ...

Selbst das wahrscheinlich mininmal bessere 1.4301 (landläufig als V2A bezeichnet) ist nicht Salzbeständig und damit für Wintereinsatz nicht geeignet

Endlich mal einer der weiß in welchen Bereichen man Werkstoffe mit der Nummer einsetzen kann und in welchen halt eben nicht!!! =D>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann bringe ich flex mit zum brandy
^^

spass!!! doch muss sagen die die bei dir dran sind gefallen mir voll gut solche will ich auch haben

Wir haben einen Stapler am Gelände, kannst besser Arbeiten.
:mrgreen:

Übrigens ich schmeiß meine auch runter

Oben