schwede133
QuadCab
Hallo,
woher bekommt man denn Chromtrittbretter und was kosten diese?
Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
woher bekommt man denn Chromtrittbretter und was kosten diese?
Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Ich würd Edelstahl nehmen, die gammeln nicht nach 2 Jahren.
die Bretter sehen ja mal schick aus!!
ps. wenn du mal unten am Bodensee bist sag bescheid dann bringe ich meinen Schraubenschlüssel mit :shock: :shock:
Viel Spaß, die Halter sind angelötet :mrgreen: :mrgreen: nächste Woche sehen wir uns doch bestimmt beim Brandy!!!!
wenn die neuen Nerf Bars da sind, gehen die alten ins Säure Bad und werden gelackt in Wagenfarbe.............
Viel Spaß, die Halter sind angelötet :mrgreen: :mrgreen: nächste Woche sehen wir uns doch bestimmt beim Brandy!!!!
wenn die neuen Nerf Bars da sind, gehen die alten ins Säure Bad und werden gelackt in Wagenfarbe.............
Das Standart Edelstahlzeugs was es so im Zubehörbereich gibt gammelt genau so ...
Selbst das wahrscheinlich mininmal bessere 1.4301 (landläufig als V2A bezeichnet) ist nicht Salzbeständig und damit für Wintereinsatz nicht geeignet
Endlich mal einer der weiß in welchen Bereichen man Werkstoffe mit der Nummer einsetzen kann und in welchen halt eben nicht!!! =D>
ok dann bringe ich flex mit zum brandy
spass!!! doch muss sagen die die bei dir dran sind gefallen mir voll gut solche will ich auch haben
Übrigens ich schmeiß meine auch runter
Enter your email address to join: