Carfax zu 1D7HU18D73S225292

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

coco73

Pink is beautiful!
Hallo Leute,

ich habe schon entdeckt, dass es zu diesem Fahrzeug einiges zu lesen gibt.
Hat vielleicht jemand den Carfax-Bericht vorliegen und würde ihn mir zukommen lassen?
Fahrzeug wird aktuell wieder zum Verkauf angeboten und mich würden die Details zu dem Ram interessieren.

Danke schon mal
:)

Gruß Nicole

Mal die Suche benutzt
:?:

wie oben schon geschrieben, habe ich bereits gesehen, dass die Suchfunktion einiges hergibt.

Darum meine Frage nach dem Carfax-Bericht.
Vielleicht hätte ich besser "kompletten" Carfax-Bericht schreiben sollen...

Das was über die Suche zu finden ist sind ja nur Ausschnitte, oder sehe ich das falsch?
Sollte es so sein, dann auch ok...

Also, bitte "Klugscheissermodus" aus - Danke!

Hi, hast Du dir den Wagen schon angeschaut?

Ich war diese Woche dort und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Karosserie hat viele Mängel. Massenhaft Rost an den hinteren Radläufen (wurden auch schonmal gemacht), ablösende Spachtelmasse an der Fahrerkabine unten... Fahrzeughalterwechsel im 2 jahresrythmus... Aber ein netter Verkäufer... Bin eher abgeneigt aber am überlegen, da ein paar nette extras wie Felgen etc. dabei sind.

Cartax hab ich aber auch noch keinen geholt...

Gruß Venne

mal davon abgesehn, dass carfax lediglich die events in USA anzeigt und selbst da schon ne menge aufgelisted ist, wuerde ein fahrzeug wie dieses schon von anfang an aus dem raster fallen.
Verkaeufer- wie auch besitzer- sollten sich im klaren sein, in Deutschland kein sehr populaeres fahrzeug zu besitzen. Von daher ist gute pflege alles. Wer meint, einen haufen schrott an den naechsten bloeden verkaufen zu koennen, der morgends aufsteht, dann muss er unter den bloeden lange suchen, weil soviel bloede gibts nicht, die dann auch noch nach nem RAM suchen.
solche Fahrzeuge gehen nur ueber den preis- und ein preis bei dem man nicht nein sagen kann, fuer ein fahrzeug in beschriebenem zustand ist im "ausschlachtungsbereich".
Selbst hier in USA hab ich 3 monate gesucht, bis ich einen guten truck gefunden habe, der nicht zum mondpreis angeboten wurde.

Wenn du was zum fahren suchst, dann such dir was gepflegtes. Nur so mal als rat.

Also, bitte "Klugscheissermodus" aus - Danke!

Glückwunsch Nicole zum Wagen,

dann must du nun nur noch den Weiblichen Zickenmodus abstellen. Der Herr Kollege hat nämlich nur mal gefragt ob du in die Suchfunktion benutzt hast (das sollte keine Klugscheisserei sein).

ansonsten allzeit gute Fahrt.

Cheers

Daaaankeeee!!!

dann must du nun nur noch den Weiblichen Zickenmodus abstellen. Der Herr Kollege hat nämlich nur mal gefragt ob du in die Suchfunktion benutzt hast (das sollte keine Klugscheisserei sein).

Hätte er richtig gelesen, wäre diese Frage überflüssig gewesen.
Denn ohne Suchfunktion hätte ich ja gar nicht wissen können, dass hier schon einiges dazu geschrieben steht
;)
:mrgreen:

..und jetzt Schwamm drüber

Daaaankeeee!!!

Hätte er richtig gelesen, wäre diese Frage überflüssig gewesen.
Denn ohne Suchfunktion hätte ich ja gar nicht wissen können, dass hier schon einiges dazu geschrieben steht
;)

..und jetzt Schwamm drüber

Kleiner Tipp,

gewöhn dich dran das in einem Forum oft nicht richtig gelesen wird :mrgreen: .

SChwamm drüber angenommen, wir Männer sind ja nicht nachtragend
;)
.

Kannst ja mal Bilder ins Forum stellen, also vom RAM, natürlich nicht von dir
;)
.

Übrigens, der momentan wichtigste TREAD im Forum:

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=10&t=45912

Lg Alex

SChwamm drüber angenommen, wir Männer sind ja nicht nachtragend
;)
.

:thumbleft:

Kannst ja mal Bilder ins Forum stellen, also vom RAM, natürlich nicht von dir
;)
.

Kommen, sobal ich Ihn bei mir stehen habe. Dauert aber noch ne gute Woche...

Den verfolge ich schon von Anfang an, warte aber noch, bis das gute Stück wirklich auch bei mir steht :mrgreen:

LG Nicole

Tschuldigung Ammu,

wollte den Drieht net in verruf bringen :mrgreen: :mrgreen: .

@ Nicole, kannst du gogo tanzen ode ähnliches. Wir brauchen beim Weltrekordversuch noch Mädels für die Aftershowparty :mrgreen:

Bullriding in Hotpants ist auch ok :mrgreen: :mrgreen:

Der Schwamm ging zwar schon drüber, aber dass muss mal gesagt werden:
Ich habe sehr wohl gelesen, dass du die Suche benutzt hast.
Wollte damit auch nur andeuten, dass in der Suche so viel über das Fahrzeug zu finden ist, wie du gebraucht hättest.
Hätte ja auch schreiben können, ob du die Suchergebnisse bis zu Ende durchgelesen hast.
Aber egal. Hat sich ja jetzt gegessen.

Wie siehst denn nun aus mit dem Reiten

Oben