Bremslichter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Nov. 2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Winnenden
Servus
bin neu hier und hab ein Problem meine zwei Bremslichter gehen nicht obwohl das relais klakt, kann mir einer sagen was ich machen kann ???
 
hab die Lampen tauschen können, und wenn ich auf die Bremse trete klakt das Relais hinten, vorne habe ich auch den Schalter am Bremspedal drausen gehabt
hat aber nix gebracht man sieht auch nix, ich muss Morgen früh auf Montage und suche jemand der ein relais rumligen hat würde mich sehr erkenntlich zeigen

danke um Jede Hilfe
 
beim 2014er ist kein Relais fürs Bremslicht drin
außer der Umrüster hat da nen Relais reingebastelt
wo hörst du den das Relais "klackern"
 
hinter dem linken Bremslicht habs jetzt auch auseinander gebaut aber da seh ich nix was kaput sein könnte und wie gesagt es klakt ja wenn ich auf die bremse trete ,,,ich komme nicht weiter
 
das Relais ist da nicht original
das wird vom Signal der 3. Bremsleuchte gesteuert
hast du nen Messgerät oder eine Prüflampe da?
könnte sein das in der + Leitung zum Relais eine Sicherung sitzt
 
genau das Problem hab ich auch....3 leuchte geht, alles andere nicht.
das relais was hinter dem linken licht sitzt ist hin.
100 % ig.

wo ist das auto her?
 
aus Darmstadt von einem Auto Händler war sonst mit allem zufrieden ist auch das erste Problem was ich habe habs mit einem Kolegen geprüft dein Messgerät hatte und irgendwie kommt da kein Strom an sagt er , ich besorg mal ein neues relais und schau dann weiter
 
Das Relais was drin ist ist wohl ein ssr 300.000.00 von carsig.
Heute eins von Bosch eingebaut. Siehe da , alles geht wie es soll. Morgen sage ich dir wie es heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben