Bremse geht zeitweise einseitig fest

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt hab ich nochmal gegraben und die Bestellung von vor 3 Jahren wiedergefunden und siehe da, da sollte ich auch meine EORI-Nr. angeben. Dann müsste ich ja schon eine haben? Wo finde ich die dann denn? Ich meine aber nicht, dass ich die beantragt hab. Ich kann mich echt nicht erinnern, sch**ß Medikamente.......
 
Moin! Ich hab die restlichen Mails jetzt auch wiedergefunden, ich hatte einfach um die Zollabwicklung durch FedEx gebeten, da ich als Privatperson bestellt hab und dann hatte das auch so geklappt, hab ich jetzt wieder genauso gemacht. Mal schauen obs wieder so einfach geht.

Gruß Andreas
 
Moin! Ich muss diesen Uraltfred nochmal wiederbeleben. War gerade beim TÜV und der sagte Plakette gibts, aber die hinteren Bremsen könnten auch mal zeitnah neu gemacht werden damit die wie die vorderen sind, die sehen mittlerweile immer noch neu aus. Also mein Rockauto-Konto reaktiviert und denselben Kram für hinten bestellt, war ganz stolz auf mich......Jetzt kommen die Paketankündigungen und plötzlich soll ich "EORI"-Nummer und Importvollmacht abgeben, das war vor drei Jahren aber noch nicht so. Natürlich hab ich einfach mit meinem Firmen-Paypal bezahlt und nicht darüber nachdenken können, dass ich das vielleicht besser als Privatperson bestellen sollte. Kann ich da jetzt noch was retten und das ganze einfach und schnell hinter mich bringen? Oder hab ich schon Alles versaut-unbewusst? Ich hab mir die Links zu den Zollseiten mal angeschaut, da wird einem ja Angst und Bange.....Gruß Andreas
Sowas würde ich immer bei Kilan bestellen:

Bremssattel Kilan shop

Versand innerhalb Deutschlands... Kein Stress. Und teuer sind die auch nicht mit 110-130€

Oder halt nen Rep Satz auf günstig. Ebenfalls dort kaufen.

Aber jetzt is ja durch ..
 
Oben