Naja... Die hatten wohl massive Probleme beim Ausbau des Drehzahlsensors am Diff.
Fehler sind laut Aussage soweit alle behoben, allerdings kommt die CHECK-ENGINE wieder sobald auf Gas gefahren wird...
btw: Weiß jemand ob das den Tüver interessiert?
Und noch was (ich will deswegen jetzt nicht unbedingt ein neues Thema starten)
Mein Auspuff wurde mal so umgebaut das er vor der HA seitlich endet.
Laut dem Werkstattmeister sei das unzulässig und der TÜV lässt das nicht durch.
Kann mir jemand sagen ob er Recht hat? Der Kat und der Mitteltopf (nicht original) sind vorhanden und wenn ich Saro richtig verstanden habe gibt's wohl auch keinen weiteren (End-)Topf.
Ist es dann nicht egal ob das Endrohr vor oder hinter der HA rauskommt?
Fehler sind laut Aussage soweit alle behoben, allerdings kommt die CHECK-ENGINE wieder sobald auf Gas gefahren wird...
btw: Weiß jemand ob das den Tüver interessiert?
Und noch was (ich will deswegen jetzt nicht unbedingt ein neues Thema starten)
Mein Auspuff wurde mal so umgebaut das er vor der HA seitlich endet.
Laut dem Werkstattmeister sei das unzulässig und der TÜV lässt das nicht durch.
Kann mir jemand sagen ob er Recht hat? Der Kat und der Mitteltopf (nicht original) sind vorhanden und wenn ich Saro richtig verstanden habe gibt's wohl auch keinen weiteren (End-)Topf.
Ist es dann nicht egal ob das Endrohr vor oder hinter der HA rauskommt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: