Bordsteine höher wie ein Galgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe Bianca noch nie Live gesehen ..... :roll: und wahre Schönheit kommt doch von innen
8)

Aber Nett ist sie Jedenfalls....wurde doch von ihr hier Herzlich empfangen und aufgenommen
:P
ob mein RAM immer so lieb ist wird sich noch zeigen

Bianca,nimm doch dieses Bild,da mußt du dir keine Sorgen machen:
[ Bild ]

:-D
;)

Woher hast Du das Foto von mir :shock:
:?:

Nun- wenn´s schon mal da ist: Ja, mein Dekolleté ist ausgefüllt, wie schon mal erwähnt, ist das in den 2 1/2 Wochen Rauchpause passiert.

Aber: DJAconcept hat recht: Innen bin ich schön. :mrgreen:

Und nun zum armen Pese1990 zurück. Mach doch mal ein Foto!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt nicht! Der 1500er RAM ist ein Mädchenauto und taugt nur vor der Eisdiele, ich sags doch schon lange! Hab am Montag inspektion. Muss gucken ob der Motorradanhänger (siehe Fotos von Dodge mit Anhängern und meine Galerie) den Rahmen nicht verzogen hat.

Warum kann ich mich des Eindrucks nicht erwähren :mrgreen: , das Fufzehnhunderterfahrer :mrgreen: kleine " Stinker " sind :mrgreen: -------------habt Ihr alle gar nicht nötig -----------------

und :mrgreen: -------ob man sich nun den Arsch an die Brust operieren mag :mrgreen: , obligt jedem selben :mrgreen:
Siehe Beitrag von dodgerico

MfG Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ein Scherz :shock:

Dann kennzeichne das nächstes Mal gefälligst auch so

Da drüben :arrow: gibt es dafür auch die passenden Smilies.
Hab deine Motorrad-Anhänger-Fotos erst danach gesehen. Sonst hätte ich dich bestimmt gleich verstanden :oops: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wusste gar nicht, was das für´n Auto ist und hab es gegoogelt.
:(

So einer? Die arme Stoßstange
:(
:!:
(Bild muss ich später wieder rausnehmen)!

Scheint aber auch mit der Handbremse was nicht zu stimmen, wenn die nette Passantin das Auto halten muss! :mrgreen:

Oben