Bordsteine höher wie ein Galgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heut hab ich es geschafft und hab mir die Stoßstange abgerissen am srt8 magnum!
Ich bin sowas von stinksauer, da will man kurz einkaufen fahren und Zack ...!
Die Stoßstange hängt nur noch oben dran und wackelt dementsprechend wie so eine Schiffsschaukel.

Dass er das falsche Auto fährt? :mrgreen:

Ja, das macht Sinn.
Mit nem Ram wäre das nicht passiert. Ist übrigens zum Einkaufen auch deutlich besser geeignet, wegen der höheren Zuladung :mrgreen:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
:-D

Da wollte wohl einfach mal einer seine Wut Rauslassen.....
Meistens hat es halt schon seinen Grund warum die Bordsteine so hoch sind.....
:!:
Und dort wo sie hoch sind ist es nicht gedacht zum Rauffahren mit dem Auto....oder man sollte sein Fahrzeug kennen...... Alles weitere verkneife ich mir jetzt mal als einer der auf dem Strassenbau tätig ist :mrgreen:

Mit nem Ram wäre das nicht passiert.
Richtig, ich bin heute - mit Standardauslegung und Trittbrettern - über doppelte Bordsteine gefahren. Einmal hoch auf den Gehweg, dann nochmal hoch auf Privatgelände. Überhaupt kein Ding, jedes normale Auto wäre angeeckt. Kein Wunder.

Ist übrigens zum Einkaufen auch deutlich besser geeignet, wegen der höheren Zuladung :mrgreen:
Das stimmt nicht! [-( Der 1500er RAM ist ein Mädchenauto und taugt nur vor der Eisdiele, ich sags doch schon lange! Hab am Montag inspektion. Muss gucken ob der Motorradanhänger (siehe Fotos von Dodge mit Anhängern und meine Galerie) den Rahmen nicht verzogen hat. :shock:

Mein Beileid, aber was willst du uns damit sagen??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wusste gar nicht, was das für´n Auto ist und hab es gegoogelt.
:(

So einer? Die arme Stoßstange
:(
:!:
(Bild muss ich später wieder rausnehmen)!

Anhänge

• srt.jpg
    srt.jpg
    67,9 KB
Ja, das macht Sinn.
Mit nem Ram wäre das nicht passiert. Ist übrigens zum Einkaufen auch deutlich besser geeignet, wegen der höheren Zuladung :mrgreen:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
:-D

Ich glaub, mein alter Passat dürfte schon mehr drin haben als ein Ram drauf :mrgreen:

Hab am Montag inspektion. Muss gucken ob der Motorradanhänger den Rahmen nicht verzogen hat. :shock:

Wenn das der Fall ist, ist die AHK falsch montiert.
So schnell verzieht es den Rahmen beim Ram nicht. Auch nicht beim 1500er. Da sehen Amarok, Touareg etc. schon anders aus.
Und Zuladung hast du auf jeden Fall mehr als beim Magnum.

Ich glaub, mein alter Passat dürfte schon mehr drin haben als ein Ram drauf :mrgreen:
Ich hab ne Zuladung von 870kg und zweifle schwer daran, dass das je ein Passat hinkriegen könnte.

So schnell verzieht es den Rahmen beim Ram nicht. Auch nicht beim 1500er. Da sehen Amarok, Touareg etc. schon anders aus.
Und Zuladung hast du auf jeden Fall mehr als beim Magnum.
Das war ein Scherz :shock:

ABSOLUT SCHEUSSLICH!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann schade aber im Sommer wieder raus damit....oder Foto rein :mrgreen:

Nun was soll ich noch dazu sagen...... Ein RAM ist halt schon schöner :mrgreen:

Oben