Das sieht doch nicht nach dem hier hoch gelobten V8 K..... aus sondern nach " billig Chinateile "
Das sieht doch nicht nach dem hier hoch gelobten V8 K..... aus sondern nach " billig Chinateile "
Das muss ich mir noch überlegen ?Meine Güte, dann entscheide dich besser nicht für ein Bodylift ????
Lass es.Das muss ich mir noch überlegen ?
Ansonsten höchstens 1,5 oder 2 Zoll Bodylift.
Würde ich einen Bodylift hier auch eingetragen bekommen ohne Gutachten?
Habe einen aus den Staaten im Auge?
Arbeite auch nicht beim TÜV, aber ich denke mir mal - eher nicht. So ganz ohne Gutachten und gar nix, da möcht sich wohl kein TÜV-Prüfer die Finger verbrennen. Müsste man mal schauen, was bei den anderen an Gutachten dabei ist. Dafür gäbe es mehrere Wege...Würde ich einen Bodylift hier auch eingetragen bekommen ohne Gutachten?
Habe einen aus den Staaten im Auge?
Dann wären es im Ganzen 9 Zoll, hat die Spacer ja (erinnerlich) erst eingebaut...Oder investiere mehr für ein 6 zoll Fahrwerk.
Hat es eben nicht zwangsläufig. Deshalb hab ich mir V8 Kontor für den Umbau ausgesucht weil der eben fast alles in Mengen auf lager hat und wenn was ist per Express die Ersatzteile ins jeweilige Land liefert. Das macht nicht jede Schmiede, mir war es wichtig das ich im ernstfall nicht dumm da stehe.Fahrwerk hat halt nur einen Nachteil - geht was kaputt, zum Beispiel im Auslandsurlaub, hast meist erstmal die Brille auf, da sich Ersatzteile nicht immer, überall und für jedes Fahrwerk besorgen lassen. Für das Originale bei jedem offiziellen Jeep-Händler.
Oh Mann...du machst schon so lange hier rum wegen deiner Höherlegung und kennst den Unterschied von Bodylift und Fahrwerk nicht? Und dann willst du auch noch alles selbst machen?Das mit dem Auspuff und GAstank gefällt mir aber nicht dass der so runterhängt???
Deshalb schrieb ich ja - meist - die Brille auf. Muss ja nicht immer so sein...Hat es eben nicht zwangsläufig. Deshalb hab ich mir V8 Kontor für den Umbau ausgesucht weil der eben fast alles in Mengen auf lager hat und wenn was ist per Express die Ersatzteile ins jeweilige Land liefert. Das macht nicht jede Schmiede, mir war es wichtig das ich im ernstfall nicht dumm da stehe.
Ich weiss schon den Unterschied zwischen leveling kit und Bodylift.Oh Mann...du machst schon so lange hier rum wegen deiner Höherlegung und kennst den Unterschied von Bodylift und Fahrwerk nicht? Und dann willst du auch noch alles selbst machen?
Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht an deinen Fähigkeiten zweifeln aber ich hab da so meine Bedenken...
Vor allem wenn man geblitzt wird.Schönes Nummernschild
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Behörden sind. Hab hinten die gleiche Nummernschildgröße, zweizeilig, gab weder beim ersten Ram Probleme bei der Zulassung, noch beim zweiten...Ne im Ernst, hat dafür auch mehrere Beweisfotos und 50 Öcken Überredungskunst gebraucht.
Gruß Dario
Das kann man tatsächlich machen. Sieht auf jedenfalls anders aus als bei dem zitierten KollegenAn alle die sich immer an der Optik eines Bodylift stören.
Es kann auch so aussehen. Das ist ein 3 Zoll Bodylift.
Anhang anzeigen 83255
Das finde ich jetzt nicht so krass, trotz Gastank.
Hannes hat ja geschrieben, daß er die Endrohre nicht umschweissen lassen wollte, was durchaus nachvollziehbar ist.
Bei der Original AP Anlage kann man die Endrohre ja nach oben drehen.
Poltern tut bei mir nix.
Gruß Dario
Sag ich doch.Das kann man tatsächlich machen. Sieht auf jedenfalls anders aus als bei dem zitierten Kollegen
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