Blinkerhebel in Deutschland verfügbar?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

mir ist heute der Blinkerhebel an meinem 2011er Dodge Ram abgebrochen (Bin beim austeigen ausgerutscht und wollte mich am Lenkrad festhalten...)

Der Hebel ist wie gesagt ab und das Flachbandkabel ist auch abgerissen. Ich hab bei Rockauto geschaut die haben den (# 1S11313), aber das dauert ja mit dem Versand. Gibt es das Teil auch beim deutschen Fiat/Chrysler/Jeep Händler?

Dodge Händler können das Ding sicher bestellen, dürfte aber auch nicht schneller sein als Rock Auto, nur teurer.

Dodge Händler können das Ding sicher bestellen, dürfte aber auch nicht schneller sein als Rock Auto, nur teurer.

So seh ich das auch - rockauto normal 3 Tage, aber kein Expressversand, sonst landet es beim Zoll und das dauert.

Gruss Bernd

Ja danke, habe heute Mittag dann bei Rockauto bestellt. Allerdings hatte ich den Express Versand gewählt, der Haken bei Steuern im Vorraus war aber gesetzt. Hoffe es dauert nun nicht zu lange.

Dieser Blinkerhebel geht doch bei Rockauto nur mit Fedex? Zumindest wenn ich ihn in den Warenkorb lege.
Sobald du den Haken bei Steuern im Vorraus gesetzt hast und die Steuern angezeigt wurden, dann kommts auch mit Fedex. Bei Express Mail gibts den Haken für Steuern im Vorraus nicht.
Ist halt nur die Frage ob Fedex Economy oder Priority. Mit Priority solte es am Mittwoch da sein, mit Economy wahrscheinlich erst am Freitag.

Na dann ist es ja ok. Hab gedacht Priority wäre das hier angesprochene Express. Dann heißt es jetzt nur noch warten
;)

Und wenn man mal den Haken nicht gesetzt hat kommt eine Rechnung zb. von Fedex.
Da steht IMMER eine Vorlageprovision drauf die man NICHT bezahlen muss wenn man direkt bezahlt.

ich grab das hier nochmal aus:
wo steht der Passus das man die Vorlageprovision _nicht_ bezahlen muß? Finde auf der mir gerade zugesendeten Rechnung dazu nämlich leider nichts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss innerhalb 10 Tagen bezahlen dann entfällt die Provision.
Und wenn eine Firma ohne deine Anweisung in Vorlage geht ist das denen ihr Problem und sie dürfen diese PROVISION auch eigentlich garnicht reinschreiben.
Meine auch bei mir hat das im Kleingedruckten gestanden oder habe angerufen. Diese Provision habe ich nie bezahlt.

https://www.gummihai.net/2012/12/17/wie-fedex-ups-die-verbraucher-abzocken/

Unten Pressemitteilung.

Oben