Bitte um Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi

Könnte mir jemand zu dieser VIn 1D7HA18D24S774697 was sagen?
Meilen, Unfall oder Schiff?

Steht in Florida und ist mit 103000 mls ausgeschrieben.

Danke

Grüsse

Sven

Sieht gut aus so weit, Miles stimmen auch, kann Dir
Morgen den kompletten Autocheck zu mailen bei Interesse, hab heute
keine Lust mehr!
:)

Das wäre nett, sitz auch grad 550 km weg von daheim im Hotel(bei Dresden). Hab grad auch nur mein Handy mit Internet da, Läppi mit Stick liegt im Auto.
Hab den gefunden, den Bildern nach bekam der ne neue Frontscheibe, man sieht noch Klebeband, die die Scheibe beim trocknen halten sollen.
Beim Lenkrad war ich mir nicht sicher, schlechtes Licht oder viele Meilen und abgegrabbelt.
Wenn das hinten Links jetzt noch ne Spiegelung ist und keine Delle, wird der wohl bald nach D kommen, vorrausgesetzt der rest passt.

Danke und Grüsse

Sven

Der wird in Florida schon ueber 8 Monate rumgereicht, ich hatte ihn im Maerz gesehen!
Beule im Bed, Stossstange nicht wo sie hingehoert, das Leder war nicht drin, usw. ....

Danke euch.

Der wirds nicht, aber das wäre jetze was, für die Rubrik "Besichtigte Fahrzeuge".

Der hat hinten links echt ne Beule und sieht auch ziemlich abgegrabbelt aus. Man die verstehen unter Super Zustand echt was ganz anderes als wir.

Grüsse Sven

Oben