Hallo,
ich habe einen 2010er Gen.4, 4x4 und möchte gerne die Keilform weg haben. Ich habe die Serienfedern drin und diese bleiben auch verbaut. Wenn der Ring in der untersten Nut des 5100 Federbeins ist, hat man wohl die Serinenhöhe, also Keilform. Hat einer von euch die Keilform durch Verändern der Nut nach oben schonmal ausgeglichen? Welche Position habt ihr genommen? Die Bilstein für hinten habe ich nun auch noch bestellt, diese werde ich nachträglich verbauen. Die Höhe hinten wird mit den hinteren Bilstein 24-187374 doch wohl nicht höher oder tiefer kommen oder?
ich habe einen 2010er Gen.4, 4x4 und möchte gerne die Keilform weg haben. Ich habe die Serienfedern drin und diese bleiben auch verbaut. Wenn der Ring in der untersten Nut des 5100 Federbeins ist, hat man wohl die Serinenhöhe, also Keilform. Hat einer von euch die Keilform durch Verändern der Nut nach oben schonmal ausgeglichen? Welche Position habt ihr genommen? Die Bilstein für hinten habe ich nun auch noch bestellt, diese werde ich nachträglich verbauen. Die Höhe hinten wird mit den hinteren Bilstein 24-187374 doch wohl nicht höher oder tiefer kommen oder?