BIETE 3x CARFAX ABFRAGEN AN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag !

Dar ich meine Ami prüfen musste und dass war auch das beste was ich getan habe.

Biete ich nun 3x CARFAX Abfragen an für je 10 EUR statt 30EUR wie auf der Seite !

Bitte PN an mich !

@ADMINS bitte löschen wenn dies nicht erwünscht ist.

Naja, bisher haben diejenigen, die sich ein viererpack Abfragen gekauft haben, die restlichen hier kostenlos abgegeben...

Teilweise schon. Der Peter hat es ja immer gratis gemacht.
Aber ich hab auch schon gesehen, dass manche bissel Geld dafür genommen haben.
Ist ja auch legitim. Jeder wie er möchte. Und zwischen 10 und 30 Euro ist ja auch ein Unterschied.
Geld kann keiner von uns schei... :mrgreen:

Vielleicht wieder einer von der Nigeria Connection 8)?

Meinst du
:?:
8)

Harleytreiber, er sagt, Du hast einen Knall!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also, zurück zum Anliegen:

3x Carfax für nur unglaubliche 10EUR !!!!!!! Pro Stück!! Solange der Vorrat reicht!!!

Ja Bianca...anonym hinter so einem Avatar kann man schon mal den Lauten machen :redhotevil:

:mrgreen: meinst du das ich hier jemanden übers Ohr hauen will und mit einem 10er die Düse mache :mrgreen: :mrgreen:

Mal im Ernst zurück zum Thema : BITTE 3x CARFAX ABFRAGE AN FÜRN 10er je ABFRAGE !

Bleib cool, die beiden machen nur Spaß :mrgreen:
Und wissen sich dabei sehr gut hoch zu sticheln
:-D
:-D

Wenn die keinen Knall hätte, wären sie nicht hier :mrgreen:

:mrgreen: Natürlich hab ich einen Knall. Mein Mann wollte keine normale Frau :mrgreen: !

harleytreiber: Hast Du das etwa ernst aufgefasst?? :shock: Ich fand das lustig und ich war ja auch mit gemeint. Das war echt nur Spaß von Doler1001!!!

Doler1001: Wenn sich 100.000 per PN melden, kannst Du schon was einstecken!
;)

So, zurück zum Thema: Doler1001 BIETET 3x CARFAX ABFRAGE AN FÜRN 10er je ABFRAGE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben