BIETE 3x CARFAX ABFRAGEN AN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Kein 3er BMW.... :mrgreen: :mrgreen:

Was anderes kann ich mir nun gar nicht vorstellen, aber jetzt respektiert bitte mal diesen Fred und nehmt ihn ernst!!!!
8)

Also biete weiterhin 3x Carfax an für je 10EUR !!!!!!!

Doler1001, nur so bleibst Du ganz oben in der Hitliste!!
:)
Lass Dich ja nicht ärgern!!!!

Moin, verstehe ich jetzt nicht :shock: Ein 3er BMW braucht doch gar kein Carfax :mrgreen:

Doch muß man wenn man 3BMW kaufen muß damit einer läuft
8)
8)
:mrgreen:

Und die BMW werden ja auch immer kleiner, wie dieser unter Führung der BMW Group!!! (also er ist noch nicht im Bild)

Doch noch mal zum Thema: Doler1001 bietet weiterhin 3x Carfax an für je 10EUR !!!!!!!

Anhänge

• bmw_mini.jpg
    bmw_mini.jpg
    251,8 KB
Sicher, dass es immernoch 3 sind?
Vielleicht bist du ja gar nicht mehr up to date... :mrgreen:
Da müssten wir am besten den TE noch mal fragen.

Sicher, dass es immernoch 3 sind?
Vielleicht bist du ja gar nicht mehr up to date... :mrgreen:
Da müssten wir am besten den TE noch mal fragen.

Wenn er heimlich 10.000 freie Anfragen hat, steht noch lange DREI da.

Eigentlich sind wir echt doof und gemein oder
:(
:?:

Eigentlich sind wir echt doof und gemein oder
:(

Wieso das? Wir stellen berechtigte Fragen
8)

Außerdem hast du es schon richtig erkannt, wir pushen sein Fred. So wird er die Abfragen vielleicht eher los...

Aber eins muss ich jetzt nochmal hinterfragen: Wer hat nen Knall

Was habt ihr denn alle mit m 3er BMW?

Hier gehts doch um n 3er für n 10er, oder nich? Oder doch? Oder was? Das is doch mal n Knaller! Oder nich? Oder doch? Oder was?

Was habt ihr denn alle mit m 3er BMW?

Hier gehts doch um n 3er für n 10er, oder nich? Oder doch? Oder was? Das is doch mal n Knaller! Oder nich? Oder doch? Oder was?

Beruhig Dich, hier haste Deinen Dreier. Gibst ja eh vorher keine Ruhe! Den Text widme ich Doler1001, der drei Carfaxabfragen je 10 Euro anbietet!!!

[youtube]a3ZVpGxp5jg[/youtube]

Geht CAR-FAX eigentlich auch per E-MAIL? :roll: :mrgreen:

Neee, nur Geld schicken. Muss ich mich hier eigentlich um alles kümmern? Bin doch nicht Dolers Sekretärin. Also: Du hinterlegst per PN Geld im Postfach und dann wird Dir geholfen.

...klar bist du 'ne dolle Sekretärin :mrgreen:

Ja, eine aus der Arbeiterklasse, eine, die noch nicht mal den gesetzlichen Mindestlohn bekommt. Wenn ´de nen Carfax brauchst, musste Dich an Doler wenden. Ich hab nichts, gar nichts. Nur ´ne Tastatur.
8)

Geht CAR-FAX eigentlich auch per E-MAIL? :roll: :mrgreen:

Hätte ich eigentlich wissen müssen, dass den keiner versteht. Wer kennt denn heute noch ein FAX? Und dabei hab ich extra noch einen Bindestrich reingemacht. :mrgreen:

Ja dann wohl eher im 3er :mrgreen:
Bei ner Fehlzündung knallts auch...liegt am V :mrgreen: erteilerfinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben