Bewertung eines Angebotes, RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ksc

Hallo Ihr Lieben,

nun ist seit meiner Vorstellung einige Zeit vergangen, aber ich möchte noch in diesem Jahr meinen RAM kaufen. Derzeit habe ich hier ein Angebot vorliegen und würde gerne wissen, ob das preislich Eurer Meinung nach in Ordnung geht.
Es ist ein RAM 1500 5.7 Laramie Crew Cab mit LPG, Hardtop in Wagenfarbe, Luftfederung und AHK bis 3,5t und Bedslide für 63.000 €. Mit dabei sind noch Unterboden - und Holraumversiegelung sowie die Trittbretter und Unterfahrschutz. Die Zuladung des RAM geht ebenfalls bis 3,5t. Ansonsten ist die Austattung eigentlich wie bei jedem Laramie (Navi, Leder, Schiebedach, Sitzheizung ....)
Ein Neufahrzeug ist es natürlich, Modelljahr 2015.

Ist das aus Eurer Sicht ein Preis, der in Ordnung geht? Der Händler ist von mir aus am anderen Ende von Deutschland. Bei einem fairen Angebot wäre mir das aber egal. Alle meine Fragen wurden bisher in kürzester Zeit geklärt und er ist schon ein paar Jahrzehnte am Markt. Das spricht in jedem Fall für ihn, finde ich.

Ich würde echt freuen, Eure Meinung zu hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der von Dir besagte Händler. Der Preis von 63.000 beinhaltet aber tatsächlich die Extras Bedslide, Gas, AHK und Hardtop.
Dann wäre der Preis ja eigentlich absolut in Ordnung.

Prima, ich bin natürlich an allen weiteren Informationen interessiert.
:-)
Österreich ist aber jetzt schon ein echtes Eck weg. Aber einen Versuch ist es ja wert.
:-D

Hi, ich bin der Meinung das der in München angebotene zu teuer ist.
Such lieber im Umland!

Ein Freund suchte einen Camaro und fand ihn ca. 6.000.-€ billiger bei einem anderen Händler.

Hi, ich bin der Meinung das der in München angebotene zu teuer ist.
Such lieber im Umland!

Ein Freund suchte einen Camaro und fand ihn ca. 6.000.-€ billiger bei einem anderen Händler.

Ich bin auch immer am schauen, nenn mir doch bitte ein paar Händler um München rum.

Gruß Hans

bocks-us-cars.de

bergercars.com

rückl-cars.de

rsautomobile-muenchen.de

autohaus-girbinger.de

autohouseamrhein.com

nur um einige wenige zu nennen

Also ich finde das Angebot auch viel zu teuer. Stehen genug Neufahrzeuge drin die bei weiten viel günstiger sind.
Lieber das ein oder andere wie die Gasanlage oder die Versiegelung im Nachhinein einbauen oder machen lassen oder vielleicht auch einfach nachverhandel ,als gleich so ein überzogenen Preis zu bezahlen.
Wenn Du das Sonderzubehör was Du alles haben möchtest alles auflistest plus das Neufahrzeug, bekommst Du das Auto gute 10000€ günstiger....
Manches kann man auch selbst machen wie Trittbretter anbauen oder andere Rückleuchten einbauen. So spart man da auch noch mal...
Würd mir das gut überlegen...

Merke: beim Geiger und beim Magnus musst ihren ganzen Marketingmist drum rum mit bezahlen, Du wirst ein Fahrzeug also IMMER woanders günstiger bekommen!

bocks-us-cars.de

bergercars.com

rückl-cars.de

rsautomobile-muenchen.de

autohaus-girbinger.de

autohouseamrhein.com

nur um einige wenige zu nennen

Super Danke,

allerdings beim Girbinger war ich schon, der repariert nur, Fahrzeuge verkauft er nicht.

Gruß Hans

Super Danke,

allerdings beim Girbinger war ich schon, der repariert nur, Fahrzeuge verkauft er nicht.

Gruß Hans

Ich würde einfach noch bei mobile & autoscout suchen im Umkreis von 200 km -> da findet sich sicher noch was

Naja nur schnell mal anschauen ist mir das schon zu weit.
Bei einem Neuen wärs wurscht aber Gebraucht da schau ich wenns geht so innerhalb von 200km.

Du sagst es selber: "wenns geht". Meist geht´s nicht oder Du hast einfach Jahre Zeit um zu warten...

Bin für meinen mal eben nach Hannover gefahren (400km einfach), um 13 Uhr hoch, 1 Stunde besichtigt und Probe gefahren, dann heim zum darüber schlafen. Am nächsten Morgen hab ich angerufen und gesagt ich nehme ihn. 2 Tage später wieder hoch gefahren und ihn geholt.
8)

Ich bin ja grad an dem dran den du mir in Hannover empfohlen hast. Ich warte grad auf das Angebot wo er dann auch meinen in Zahlung nimmt.

Gruß Hans

Ich bin ja grad an dem dran den du mir in Hannover empfohlen hast. Ich warte grad auf das Angebot wo er dann auch meinen in Zahlung nimmt.

Gruß Hans

:thumbright: Drücke die Daumen dass das was wird
8)

Macht der ein Angebot ohne Deinen gesehen zu haben?

https://www.euro-us-cars.de/Fahrzeuge/Ergebnisseite-1/#breadcrumb

geh da hin, wenn es dir nicht zu weit ist, der hat im Lager stehen und der ist gut... sag ihm einen Gruß vom Oli, hab die Woche bei dem auch wieder ein Auto gekauft...

ups du bist aber weit weg, da bietet sich wohl eher der Wittkopp an... wobei meine Tochter geht am 2. oder 3.01. wieder nach Braunschweig hoch, die könnte ihn bringen... :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben