Bewertung eines Angebotes, RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:thumbright: Drücke die Daumen dass das was wird
8)

Macht der ein Angebot ohne Deinen gesehen zu haben?

Ich hoffe dass er ein Angebot macht, die Daten hat er alle.

Da gibts auch noch den DICKERSCHUTZ nähe Aachen hinter der grenze in Holland . Laut Internetseite macht er gute Preise incl. zulassungsfertig für D :mrgreen:

https://www.euro-us-cars.de/Fahrzeuge/Ergebnisseite-1/#breadcrumb

geh da hin, wenn es dir nicht zu weit ist, der hat im Lager stehen und der ist gut... sag ihm einen Gruß vom Oli, hab die Woche bei dem auch wieder ein Auto gekauft...

ups du bist aber weit weg, da bietet sich wohl eher der Wittkopp an... wobei meine Tochter geht am 2. oder 3.01. wieder nach Braunschweig hoch, die könnte ihn bringen... :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe mit mal die Rams bei dem Händler angeschaut, die Preise sind ja nicht schlecht, aber warum haben die Neufahrzeuge teilweise 500km runter? :shock:

Wenn ich mir schon einen neuen Ram kaufe, dann will ich nicht das vorher 10 Probefahrer geschaut haben ob auch alle 400Ps da sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben keine 500 km drauf... das schreibt der nur immer rein, damit er nicht in irgendwelche schwulitäten kommt... er und Autec z.B. tauschen Fahrzeuge aus, da wird dann mal die einfache Strecke Mannheim Metzingen mit ner roten Nummerntafel gekauft... oder es wird in der Nähe von Hechingen die Gasanlage verbaut... usw. usw... meiner hatte ca. 125 km drauf, das galt aber für beide gekauften Rams.... wenn dich das stört, dann kauf nicht bei dem...
;)

Ach ja... preislich ist Heiko nicht der günstigst auf den einzelnen Ram betrachtet, erst wenn du den mit weiterer Ausstattung versiehst wie Gasanlage und Abdeckung, wird er gleichgünstig wie die anderen... die Kommunikation war z.T. schon etwas zäh.... aber bei mir hat das 3000€ Radio seinen Geist aufgegeben, das hat er außerhalb der Garantie für 250 € durch ein neues ersetzt... UND! Alle Fahrzeuge sind einwandfrei, ich vertraue dem und das ist sehr wichtig!
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kommt aber echt einiges an Tipps zustande. Das ist ja echt super. :lol:

Habe noch ein Angebot bekommen von einem Händler, der mir näher ist. Er möchte gut 57.000 € für einen Sport Crew Cab mit AHK, Bedslide, Hardtop und Gas. Das klingt doch eigentlich schon mal nach einem guten Preis, oder?
Wenn ich auf Mobile oder Autoscout mal so schaue, dann liege ich doch in der Regel für den RAM ohne alles schon bei knapp 50.000. Vielleicht mal von den SLT-Modellen abgesehen.

57k finde ich in Ordnung für die Austattung.

Oli
Ich wollte ja deinen Händler nicht schlecht machen, ich fände es nur ungewöhnlich, weil die meisten Rams bei meinem Händler nicht mehr als 5-20Km runter hatten, der macht aber auch alles im Haus selber.

Ich hatte das auch nicht so verstanden... schlecht machen.. hab das aber verwechselt 150 km schreibt der meistens rein... nicht 500.

Oben