Dodge__Ram
QuadCab
Bei allem berechtigten Ärger ist so ein Vorgehen nicht der richtige Weg.unglaublich, dass solche Shops nicht von ebay gesperrt werden,
hatte ebay angeschrieben und auch eine neue Anzeige geschaltet mit seinem Logo und Betrüger,
noch keine 5 Min. später haben sie meine Anzeige gelöscht
auf meine Beschwerde bekam ich keine Antwort !
Geht meines Wissens nach nur , wenn der Empfänger zustimmt. Wird er wohl in dem Fall nicht machen.Ich habe schon eine vierstellige Überweisung wieder zurück holen können.
Wichtig ist, dass das Geld auf dem Empfängerkonto noch drauf ist.
Die Gebühren für das Rückholen sind von Bank zu Bank sehr unterschiedlich
In meinem Fall wurde das Einverständnis des Empfängers nicht eingeholt., da der Fall eindeutig war.Geht meines Wissens nach nur , wenn der Empfänger zustimmt. Wird er wohl in dem Fall nicht machen.
Ich vermute eher, dass du schnell genug mit der Bitte um Rückbuchung warst und die Zahlung noch nicht auf dem Empfängerkonto verbucht war. Ist das der Fall "kann" die Bank deiner Bitte entsprechen.da der Fall eindeutig war
Das hab' ich dem Sparkassen-Sklaven kürzlich auch versucht zu vermitteln...Onlineüberweisungen sind innerhalb von Stunden auf dem Empfängerkonto ersichtlich
Ich bin mit denen ganz zufrieden. Nutze es aber ausschliesslich als Käufer.Was Paypal betrifft, tut mir leid, für mich selbst einer der größten Betrugsvereine, mit AGB's, die augenscheinlich gegen deutsches Recht verstoßen. Insofern nutze ich es weder als Käufer noch als Verkäufer bei Ebay. Und auch sonst nicht... Und wenn das den einen oder anderen Käufer davon abhält, bei mir zu kaufen, dann ist's mir auch recht - weil genau das meist (nicht immer) genau die Paypal-Nutzer sind, die das gesamte Zahlungssystem Paypal gern missbrauchen. Bin ziemlich von Anfang an bei Ebay dabei, was ich da schon alles erlebt habe, passt auf keine Kuhhaut...
Enter your email address to join: