Rambox
2500s
Gibt es eigentlich schon eine Powerbank für E Autos
Gibt es eigentlich schon eine Powerbank für E Autos
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: ja.Hat so ein fahrender Computer da eventuell gar Warnsysteme wenn am Akku ungewöhnliche Temperaturen herrschen?
War mir fast klar, eine Bestätigung als Außenstehender tut aber gut.Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: ja.
In manchen Gegenden gibt es ein erhöhtes Gefühl der Sicherheit.Das erste was ich an meinem EV tat, war diese bescheuerte "bei Fahrt alle Türen Verriegeln Funktion" zu deaktivieren, würde ich aber auch bei einem Verbrenner machen. Wer will denn schon in seinem Auto eingeschlossen sein?
Wo ist der Tank im Verbrenner? Wo die Benzinleitungen? Was hat das größte Potenzial zu brennen?Heißt für mich als Unwissenden, ich sitze u.U. auf dem Brandherd, merke ich das jetzt noch während der Fahrt bevor es zu spät ist? Hat so ein fahrender Computer da eventuell gar Warnsysteme wenn am Akku ungewöhnliche Temperaturen herrschen?
Vermutlich nicht. Aber das Problem ist gering, die Seitenscheiben sind ja kein Verbundglas, die "kruemeln" eher, wenn sie eingeschlagen werden. Was die Retter dann tun werden und die Tuer einfach von innen oeffnen werden.Ich bin mir nicht ganz sicher, ob bei einem Unfall die Türen nicht automatisch entriegelt werden.
Enter your email address to join: