benzsterne sind out. dodge zeichen sind in

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris-Ram

Mannschaftskabine
mir haben se heut nacht das dodge zeichen geklaut.
:evil:
zumindestens einen teil davon.

sollte ich den spacken erwischen. macht der bekantschaft mit kollege walter.

Die Arschlöcher dieser Welt werden einfach nicht weniger
:evil:

Wüsste nicht was ich mit so einem Typen machen würde, wenn ich den erwischt hätte...

das auto stand hinterm haus im hof also muss es jemand aus der nachbarschaft gewesen sein, der weis das wir hier wohnen und hinter dem haus parken
ist aber echt dreist so was. Chris hat mich deswegen heute morgen sogar aus dem bett geschmissen

ned zu fassen, ....ich würde da ebenfalls sofort meine Kumpels Mr. Smith und Mr. Wesson ausm Keller holen!!

Wegen ´nem Stück Blech? :shock:

Was nimmst Du dann, wenn Dir einer mal ´ne Delle reintritt? Atombombe??? :roll:

:klug: Hier wird ja bei jeder Kleinigkeit gleich scharf geschossen. Cool down, Jungs. Sicher ist es sauärgerlich, aber jeden Asozialen deswegen gleich mit der Knarre niederstrecken zu wollen, ist doch etwas zu derb, wir sind hier nicht im Kino. [-(

Die Nummer mit dem Sack und der Dachlatte allerdings wäre nicht die schlechteste Methode... :mrgreen:

mir hat einer ne Delle ins Auto getreten letzte Woche, wenn ich den erwischt hätte, der hätte leiden müssen....................kennt ihr den Film Sin City??? :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben