benzsterne sind out. dodge zeichen sind in

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne Kugel ist viel zu teuer, kaufe dir ein neues Schild bei eBay und gut ist .

walter----ist mein alu baseball schläger
:-D

aber eine walther 9mm hab ich auch :mrgreen:

:klug: Hier wird ja bei jeder Kleinigkeit gleich scharf geschossen. Cool down, Jungs. Sicher ist es sauärgerlich, aber jeden Asozialen deswegen gleich mit der Knarre niederstrecken zu wollen, ist doch etwas zu derb, wir sind hier nicht im Kino. [-(

Die Nummer mit dem Sack und der Dachlatte allerdings wäre nicht die schlechteste Methode... :mrgreen:

Eben!

Mir wurd sogar auf einem Forums-Treffen schon die Center Wheel Cab geklaut....
:evil:

walter----ist mein alu baseball schläger
:-D

aber eine walther 9mm hab ich auch :mrgreen:

darfst du jemanden erschiessen wenn er/sie ueber deinen zaun klettert?
wir duerfen und geladen ist auch immer
8)

in florida wurde das gesetzt kuerzlich auf fahrzeuge erweitert
:!:
:!:

smile .357 mag .....

ich bau die selber iss noch günstiger ...

gnade gott wenn ich einen an meinem ram erwischen würde

Hast also einen Pulverschein, kannst also die Heckklappe "umbauen" wie damals an der innerdeutschen Grenze. :mrgreen:
Wer im Forum so alles WBK-Besitzer ist, wenn das die Diebe mit kriegen, sollte Ruhe sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei allem Verständnis, man macht sich doch nicht selbst zum Täter und vergreift sich an solchen Idioten.
Jedenfalls nicht mit irgendwelchen Waffen, eine ordentliche Menge "Watschen" dürfte es auch tun.
Entweder haben wir hier eine Menge "Maulhelden", oder Leute die wirklich scharfe Waffen haben, aber so wie sie damit umgehen würden, eigentlich keine haben dürften.
Auch ich fahre aus der Haut, wenn es einer wagt unerlaubt an meinen Besitz zu gehen, und das ist auch völlig normal, aber ich bringe denjenigen nicht gleich um.

ich denke mal das jeder weiß das nix so heiß gegessen wird wies ausm topf kommt.

aber..............................

heute morgen hab ich frauchen auf arbeit gefahren und beim abstellen festgestellt das irgendwer meinte er müsste versuchen die schilder von der fahrertür runter zu bekommen.......

zum glück hab ich noch karosserie kleber und es eben wieder fest geklebt.

das heist für mich ich werde die nächsten tage ab dem dunkelwerden gut auf mein auto aufpassen und wenn der typ sich blicken läst habe ich schneller die polizei gerufen als der au sagen kann. und ich werde ihn festhalten. bis die da sind. dazu habe ich als eigentümer des autos das recht..............weil sachbeschädigung und fluchtgefahr.....nur ihm weh tuen darf ich nicht.
:evil:

nur ich kann es nicht verstehen wer sich solch eine dreistigkeit besitzt noch mal zu tatort zurück zu kommen und es erneut zu versuchen.

es gibt leute die gibt es nicht.

DreckSAC,
das ist der Ausdruck der inneren Wut. Es beruhigt, einfach mal mit solchem Humor an die Sache zu gehen. Überlege mal mit 70mm zu schiessen, da kannst du auf 1,5 Km ein Auto wegblasen.
Ich würde niemals eine Waffe auf einen Menschen abfeuern für solch einen Grund, so richtig könnte ich mir gar keinen Grund vorstellen, vielleicht wenn ich beim Schiessen wäre und jemand ernsthaft mich mit einer Waffe bedroht oder schon andere damit verletzt hat und nun auf mich losgeht. Vielleicht dann.
Übrigens, selbst den Typen eine "wartschen" würde ich nicht, wieso, um hinterher eine Anzeige wegen Körperverletzung zu bekommen, nein Danke. Aus sicherer Entfernung beobachten, melden (Anzeige) und den Rest den Sherriffs überlassen.
Ich wollte dir nur einmal darstellen, das Waffenbesitzer keine "Schießwütigen" sind. Unerlaubter Waffeneinsatz kommt meistens bei illegalen Waffenbesitz vor. Auch die vielen schrecklichen Amokläufe waren fast immer Leute , die keine erlaubten Waffen besaßen.

Davon ab das ein Schurke vllt die bessere Waffe dabei hat und besser damit umgehen kann als der Maulheld...

Oben