Benzinverbrauch 4,7 Liter V8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ihr mit euren Gasverbräuchen...
Da stimmt doch was nicht

Pillemann!

Ich habe nie was anderes behauptet!
Mein JAHRESDURCHSCHNITT (das sind 365 Tage) beträgt 24,08L/100km LPG
Da sind Aussreisser nach unten von 17,9L und nach oben bis 27,7L mit drin!

Umgerechnet auf Benzin entspricht das etwa 15 bis 22L.
 
wenn ich mir um den Verbrauch sorgen machen muß dann darf ich keinen RAM fahren. :roll: :roll: :roll: :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn man vielleicht merkt das andere bei weniger Verbrauch den gleichen Spass haben nur weil irgendwas besser gewartet ist...

Sind mehr Geschenke für die Kinder oder die Damen drin - Oder die Herren...
 
Träumer hihi
;)
;)
;)
;)
;)
8)
 

Ich hab meinen Van durch nen anderen Vergaser und saubere Einstellung (straffe Steuerkette etc...) bei Erhaltung der Impressionen eines Ami V8 von 26 auf 14 gedrückt (jeweils minimumdurchschnitt)

Macht 12 gesparte Liter auf 100, bei 10.000 KM im Jahr,

1200 Liter pro Jahr x 1,35 Euro mal x Jahre die man den Wagen hat - muss ich weitertippen?
 
Also wie wir alle ein Vernunftsauto,höhö
 
Mittlerweile kann ich wenigstens mit Fug und Recht behaupten das die Kiste nicht mehr säuft als wirklich sein muss...Der Zustand vorher war wirklich unnütze Vergeudung, aber viele merken das nicht mal...
 
na ich meine nur.
ich kann meinen Ram fahren wie ich will.
min.21Liter Gas sinds immer.
Selbst als ich mit Rock über die BAB gekrochen bin.
 
mir doch egal.wollts ja auch nur gesagt haben.
Alles tutti im Bergischen?Laune besser?
 
21 is och ok, aber drüber nix......................
BAB bei mir bis 120 Km/h knapp 20 L.........
mit Hänger 2 T, 23 L
 
So, Literzahlen hin oder her. Ich hab mir gestern einen 4,7ner geholt. Klar, bin auch mal vergleichend einen Hemi gefahren und das ist was anderes, aber der 4,7 reicht mir erstmal.
Sobald er da ist, stell ich ihn mal rein
 
sehr gute Entscheidung
Der 4.7 läuft astrein.
Ohne wenn und aber.
Bin mir der Leistung vollkommen zufrieden.
 
du nu wieder

Was willste denn mit noch mehr Leistung?
kannste eh nicht fahren und macht doch keinen Spaß mit nem Ram über die Bahn zu prügeln.
Und zum 100-120 fahren brauch ich keinen Hemi oder sonst ne Rakete.
 
Zerlabern?
Ich denk über den Benzinverbrauch läßt sich unendlich weiter schreiben. Im Grunde is doch alles gesagt, die Fahrweise is entscheidend, halt mal mehr, mal weniger und viele Zahlen sind hier gefallen. Da macht jeder sich en eigenes Bild draus. Probieren geht über studieren.
Da kommt im Anschluß daran zwangsläufig das Labern zwischendurch.
 
Oben