Hallo Leute, ich wollte ja am Freitag mein Auto (Ram 2009) auf dem Landratsamt in Ludwigsburg zulassen, hier wurde mir eine Zulassung verweigert aufgrund der EMV (Elektro-Magnetische-...), weil in Baden Württemberg die EMV Messungen nicht anerkannt werden, können sie eine Zulassung verweigern. Somit bin ich mit meine Unterlagen wieder zum Hänlder nach Weiterstadt, der mitlerweile auch schon mit dem Obersten des Landratsamtes telefoniert hatte und haben eine Tageszulassung aufs Autohaus gemacht. In Rheinland Pfalz bekamen wir sofort eine Zulassung und auch ein kleines Nummernschild (für hinten), welches ich in LB auch nicht bekommen würde, wurde mir so gesagt. So nun ist es ja nur noch eine Ummeldung und keine Erstzulassung mehr, aber auch diese wurde mir verweigert, da dies erst genau geprüft werden müsse.
Hatte jemand von euch auch solche Probleme? Dann wäre ich den Leuten dankbar die in Baden Württemberg einen neuen Ram 09 zugelassen haben und mir eventuell ein Bild vom kleinen Kennzeichen (hinten), oder mir vielleicht sogar eine Kopie des Fahrzeugscheins zukommen lassen könnten. Da es ja nicht sein kann das man z.B. in Mannheim, Karlsruhe oder Stuttgart eine Zulassung bekommt und in Ludwigsburg nicht.
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe
Gruß Marc
Hatte jemand von euch auch solche Probleme? Dann wäre ich den Leuten dankbar die in Baden Württemberg einen neuen Ram 09 zugelassen haben und mir eventuell ein Bild vom kleinen Kennzeichen (hinten), oder mir vielleicht sogar eine Kopie des Fahrzeugscheins zukommen lassen könnten. Da es ja nicht sein kann das man z.B. in Mannheim, Karlsruhe oder Stuttgart eine Zulassung bekommt und in Ludwigsburg nicht.
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe
Gruß Marc
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: