Bekomme fahrzeugbrief evtl nicht-was kann ich tun?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin bei der Axa,

teilkasko+Haftpflicht im Jahr 460 €. Ist als LKW geführt da auch so im Schein eingetragen.

Wenn der RAM abschliessbar ist kannsde Ihn bei der Aya als geschlossen versichern, wird dann nochmal günstiger.

gruss Alex.

P.s.: Ich fahr auf 40 Prozent

Ich habe im Schein „LKW geschlossener Kasten“ stehen. Steuern zahle ich nach Hubraum.
:evil:
Versichert ist er als PKW.
:-D

Offensichtlich haben die Straßenverkehrsämter da keine klare Linie.
:?:
:!:

Das liegt leider alles seh im Ermessen der einzelnen Ämter, da hast du recht

Ist von Region zu Region anderster. Viel Spass mit dem Dicken.

Gruss Alex

Wenn ich mal was fragen darf, wieso hast denn so nen Aufriss gemacht, obwohl noch nicht mal irgend ne Frist verstrichen ist........................könnte ja auch sagen ich kann heut nicht nach Russland fliegen weil der Kapitän dicht wie ne Kokosnuss ist und mach schon den ganzen Flughafen irre. Echt der Hammer was in manchen Köpfen so abgeht

Wie sagt als meine kleine....Chill mal ein bischen und mach dir nen schönen Abend

Danke für die infos:)

@ölfinger
Ich wollte einfach informiert sein um im fall der fälle richtig handeln zu können.
Komisches gefühl im bauch,zeitdruck,der gedanke warum jemand 4wochen ein fahrzeug inseriert und dann den brief nicht hat...

Oben