Kompressor-Kühlbox 115V Ram Gen. 5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also ich habe jetzt eine Kostenlose Kühlbox bekommen die mit Akku betrieben werden kann und da
muss ich mir um Strom im Dicken keine Gedanken mehr machen und ist auch zum Wechseln wenn
ein Akku nicht reichen sollte...
Die kommt auf die Ladefläche und muss sie nicht auf der Rückbank reindrücken und nach einer
Stromlösung suchen
https://www.ankersolix.com/de/produ...ox-50?variant=54665300115805&ref=naviMenu_pps
gibt es aber auch kleiner und nur mit einem Fach aber die große hat 2 und kann auch getrennt bis -20C° genutzt werden

Es gibt übrigens auf Ebay so Adapter da kann man z.B. Makita-Akkus reinstecken und die Spannung dann über zwei Adern abgreifen. Kombiniert mit einen Spannungswandler 24/12V (die können alles von 30-12V zu 12V wandeln, gibts da auch für einen schmalen Taler) kann man fast alles 12Vartige überall betreiben.

Sodele, o.a Box ist gerade eingetroffen. Passt perfekt von den Maßen, läuft über Zigarettenanzünder ... aber nicht über die beiden 110V Steckdosen :-(
Muss ich am Gerät oder Auto irgendwas ein- oder umstellen?
Ich dachte: Stecker rein und los ?!?
Wieviel Watt haben die Dosen, wieviel Watt braucht der Spannungswandler der Kühlbox.

Was Du machst ist übrigens von der Logik her totaler schwachsinn.

12v vom Auto mit dem Spannungswandler in 115v zu Wandedeln um dann mit dem Spannungswandler der Kühlbox 115v wieder in 12V zu wandeln.

Unsinniger gehts ja fast nicht.

Wieviel Watt haben die Dosen, wieviel Watt braucht der Spannungswandler der Kühlbox.

Was Du machst ist übrigens von der Logik her totaler schwachsinn.

12v vom Auto mit dem Spannungswandler in 115v zu Wandedeln um dann mit dem Spannungswandler der Kühlbox 115v wieder in 12V zu wandeln.

Unsinniger gehts ja fast nicht.
WIe nett Du Dich ausdrückst ...

Aber Recht hat er.
Das zweifel ich ja auch nicht an. Im Gegenteil, bin ja dankbar für alle Infos, von denen ich keine Ahnung habe.

Losgelöst von der Form nehm ich mir die Kritik zu Herzen und suche jetzt hinten einen Anschluss vom Zigarettenanzünder, weil der vordere belegt ist.

Das zweifel ich ja auch nicht an. Im Gegenteil, bin ja dankbar für alle Infos, von denen ich keine Ahnung habe.

Losgelöst von der Form nehm ich mir die Kritik zu Herzen und suche jetzt hinten einen Anschluss vom Zigarettenanzünder, weil der vordere belegt ist.
Hängt da schon eine Kühlbox dran oder mit was ist der Anschluss belegt damit er nicht genutzt werden kann... wenn es ein Navi oder so ist kann man dieses ja auch direkt anschließen und der Zigarettenanzünder ist wieder Frei

Neueste Beiträge

Oben