Monstertruck
Master of Disaster
Ipad halt
Nachdem ich den Ram vom Vorbesitzer übernommen habe, hab ich die Wanne ausgebaut,
das Bed gründlich sauber gemacht und mit U-Schutz komplett behandelt. Dann ein paar Tage trocknen lassen und die Wanne wieder eingebaut.
Die Wanne ist gegen mechanische Beschädigungen und der U-Schutz hilft gegen das Verkratzen.
Regelmäßig wird die Wanne angehoben und geschaut, ob alles i.O. ist. Bis jetzt nichts zu meckern.
Hab ich seit 3 Jahren so.
Die Wanne ist gegen mechanische Beschädigungen und der U-Schutz hilft gegen das Verkratzen.
Regelmäßig wird die Wanne angehoben und geschaut, ob alles i.O. ist. Bis jetzt nichts zu meckern.
Hab ich seit 3 Jahren so.
Was das? egal. Wenn meine Stahlzuschnitte aus Bed fallen gibts Spitze Beulen, und dann ist der Lack ab. Punkt aus Ende. Jeder wie er will, mir kommt die Gummipampe nicht auf Auto.
Achja:
Meiner hat nur eine Ablauföffnung mittig an der Wand
Ganz sicher? Weiß nicht, wie das beim Gen4 ist, aber der Gen3 hat rechts und links auch noch Abläufe.
So dass je nach Neigung das Regenwasser immer ablaufen kann.
Schau doch nochmal genau hin. Meist sind die Löcher auch zugedreckt und schwer zu erkennen.
Ganz sicher? Weiß nicht, wie das beim Gen4 ist, aber der Gen3 hat rechts und links auch noch Abläufe.
So dass je nach Neigung das Regenwasser immer ablaufen kann.
Schau doch nochmal genau hin. Meist sind die Löcher auch zugedreckt und schwer zu erkennen.
In dem Behälter den man bei dem Rollset manchmal dazu bekommt, um die Farbe gleichmäßig auf der Rolle zu verteilen hält es schonmal nicht.
Habe, nachdem ich fertig war die Rolle ein paar Tage drin gelassen. Mann konnte dann die Rolle mit dem Rest Herculiner rückstandslos aus dem Behälter ziehen.
Ist aber auch arschglatt das Ding.
Das Bett hab ich vorher angeschliffen, das es wehtat.
Hält wie Sau.
Enter your email address to join: