Banks Power Pack

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
eieieieieiieieieieieiiiii, ne menge zeux zum basteln .. und du bist dir sicher das dein rämle danach noch fährt und lange hält????? :shock:

Bin ich Manfred, bin ich. Im Gegensatz zu den ganzen Programmern sorgt der Komplettkit eben dafür das auch genügend kühle Luft rein kommt und durch den Auspuff die Abgastemperatur auf Normalniveau bleibt. Zudem besitzt der Otto Mind (wie auch der Six Gun) eine Schutzfunktion die bei Überlast aktiv werden würde. Die Tuner von Banks greifen nämlich mehrere Sensoren abund verarbeiten die Daten, u.a. Abgastemperatur, Öldruck, Wassertemperatur, usw, usw. Die ganzen Daten über das Wohlbefinden des Motors (insgesamt bis zu 17 Werte) kannst Du dir dann auch über den Power PDA anzeigen lassen:

Anhänge

• Größenänderung2759150_14.jpg
    Größenänderung2759150_14.jpg
    40,5 KB
da bin ich ja mal echt gespannt ob das was taugt .. hoffentlich kannst bald alles verbauen und mal berichten ...

war bestimmt nicht gerade billig der ganze schnickschnack .. aber sind wir auf der welt um am RAM zu sparen :mrgreen:

Tja, da kommt jetzt der Haken. Die neuen Teile brauchen 8 Wochen bis sie hier sind.

Das Kit ist n feines Spielzeug. Mit dem Power PDA kannst Du dann auch die 6 Leistungsstufen plus nen Economy-Mode sogar während der Fahrt schalten. Zudem kann das Ding die Fehlercodes auslesen. Bin echt gespannt drauf. Was den Preis angeht schweige ich an dieser Stelle lieber wobei Bernd da nen guten Kurs bekommen hat.

na das klingt ja gut!!! Vielleicht kann man damit auch das Diesel Klackern ausschalten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schade dann muß ich wohl immer beim Hemi bleiben!!!
:-)

Oben