Bakflip oder Rollbak

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toolman

QuadCab
Nachdem mein Scheisserl

907281db.jpg

jetzt endlich hier ist stellt sich die nächste Frage:

Welches Cover ist die bessere Lösung?

Bakflip HD oder
Rollback G2

Beide Teile haben Vorteile und auch ihre Nachteile.
Wie sind eure Präferenzen und Erfahrungen?

Geb mal in die Suche "Bakflip" ein. Da kommen wirklich einige Treffer und Meinungen/Empfehlungen.

die kenn ich schon wollte eigentlich wissen ob dieses oder jenes gravierende Nachteile hat.

Beim Rollback fliegt z.B. der ganze Mist der drauf liegt in die Wanne wenns ganz einfährt.

ik musste mich auch vor Kurzem entscheiden!!!

Wollte erst auchn Rollbak aus Alu kaufen,doch dann hab ik nachgedacht in Bezug auf den Dauerverschleiss und Alter....mit der Zeit würde sich extrem viel Schmutz in der Zugfeder sammeln sowie an den Schanieren seitlich und die Funktion erheblich beeinträchtigen....so sehe ich das.
ABER: sieht viel geiler aus und muss dementsprechend top gefplegt werden,sprich einfetten ölen säubern etc..

,Somit hab ik mich für den Backflip aus ALU entschieden.
Ist sehr pflegeleicht,Gummis müssen schön eingesprüht werden mit Silikonöl. das wars eigentlich schon
8)
;)

greetz robert

ist ja beides keine Plane sondern fest.
Nen Lund Deckel will ich sicher nicht, das ist ja voll unpraktisch.

ich hab nen Rollback drauf,. war schon drauf beim kauf,.

uns so wiees aussieht war derauch schon drauf, als er rüber kam,..

bis jetzt keine Probleme,.. alles funktioniert, federn, schienen,. schließgestänge,. klar, braucht alles pflege,..

Hab jetzt ein Bakflip HD geordert. Taugt mir doch mehr.
Bin gespannt wie es sich bewährt.

Hab jetzt ein Bakflip HD geordert. Taugt mir doch mehr.
Bin gespannt wie es sich bewährt.

War mit Sicherheit ne gute Entscheidung , habe meines seit Jahren drauf und bin voll zufrieden damit !!
Nie Probleme oder Verschleißerscheinungen !!

Oben