bei beiden kabeln waren solch weisse harte kruste drin.
Das werden die Reste des Kupferkabels sein, das unter den Feuchtigkeitseinflüssen vergammelt ist.
Kabel mit neuem Sicherungshalter einsetzen, dann dürfte es wieder gehen.
bei beiden kabeln waren solch weisse harte kruste drin.
unabhängig davon,das hier die Öldruckanzeige mit der Temp.Anzeige verwechselt wurde,meine ich,das die Magnum-Motoren zweiTemp.Sensoren haben.Einen für die Anzeige (an der vorderen rechten Ecke der Ansaugbrücke) und einen für das Motormanagement (denke,der sitzt irgendwo links).Wenn du die Temp. am OBD ausliest,nimmt er die Info vom Sensor für´s Management.
Aber vorher waren´s 2 ,oder (z.B. Bj.93/94)?
also ich habe den wiederstand gemessen. Vom mittelpin zum Getriebe Gehäuse, in Position p ist der wiederstand 0,00 und in Position r steht bei mir nur eine .1
kann es an meinem neuen Kabel liegen? Habe unter dem sicherungskasten das kleine braun/gelbe Kabel getrennt und ein neues dran gelötet und das Kabel zum Sensor gezogen und da am stecker wieder angelötet.
also ich kann die Sicherung rausziehen die 15a und die gasanlage startet trotzdem also die led geht an.
aber wenn ich gas gebe geht der Motor aus. Es ist nur wenig gas im tank 15% bei 480l aber sie schaltet auch nicht zurück in benzin.
wegen dem Kabel werd ich mal den Baum weiter aufschneiden und gucken wo es sich abzweigt. Hoffe ich,muss nicht zu weit zurück. Hab nämlich keine Ahnung wo das steuergerat ist. Oder meinst du c2 hinter dem sicherungskasten im Innenraum?
ach und noch eine frage, ich muss Luft pumpen. Habe 225/75r16 115r drauf. Wieviel pump ich den da auf?
Enter your email address to join: