Auweia! Ist das schlimm??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, Gutachter war heute da! Das Ergebnis: Die Versicherung zahlt mir eine neue hintere Tür, und auch alle anderen Teile werden neu. Wow, dann hab ich die 2013er Motorhaube und 2014er hintere rechte Tür etc. etc.

Wenn das so weiter geht, altert mein RAM nie.

Die Teile müssen erst bestellt werden und dann bleibt Obama eine Woche beim Doktor. In dieser Zeit bekomme ich einen Smart!

Falls Ihr unterwegs seid, bitte nicht über mich drüber fahren. :oops:

naja das drüber fahren ist nicht das Thema, der geht unterm Ram durch, aber ein Smart verstopft immer so schnell den Ansaugtrakt :mrgreen:

Aber schön, dass die Versicherung einspringt und nicht erst meckert
:)

In dieser Zeit bekomme ich einen Smart!

Weia... gewöhn dich bloß nicht an die Aussenmaße, sonst must du mit Obama erst noch mal auf den Verkehrsübungsplatz! :shock:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, Gutachter war heute da! Das Ergebnis: Die Versicherung zahlt mir eine neue hintere Tür, und auch alle anderen Teile werden neu. Wow, dann hab ich die 2013er Motorhaube und 2014er hintere rechte Tür etc. etc.

Wenn das so weiter geht, altert mein RAM nie.

Die Teile müssen erst bestellt werden und dann bleibt Obama eine Woche beim Doktor. In dieser Zeit bekomme ich einen Smart! [ Bild ]

Falls Ihr unterwegs seid, bitte nicht über mich drüber fahren. :oops:

Und was kostet das dann in Euro... wenn ich mal naseweiß fragen darf.... :mrgreen:

Tja Oli, das frage ich mich auch! Sie haben es mir noch nicht verraten, aber ich werde sofort hier____________ den Betrag einsetzen, wenn ich es erfahre! Momentan warten sie wohl noch auf die Teile.
Für mich sind es fix 300 Euro.
Ist aber auch der Hammer, fahre seit 35 Jahren und auch viel. Einmal nur bin ich einem 90jährigen draufgefahren. Der hatte sich mitten auf der Hauptstraße überlegt, ob er doch noch mal nach links und rechts schauen soll. Ich tat das vorher und fuhr los. (dachte, der war schon weg!) :oops: (seine Frau holte aus dem Kofferraum dann seinen Stock und so konnte er aussteigen, um mich zusammen zu sch...)
Und einmal habe ich beim Grand Espace beim Einparken eine Schramme von Beifahrertür bis zum Autoende gezogen. (mit Wellblech abgedeckter Holzstapel - nicht dran gedacht, dass der da noch war)

Mehr nie. Und so soll das ab jetzt auch bleiben.

Wo gehobelt wird fallen Späne.

Solange es nur Blech und Holz ist kann man das verschmerzen.

Wo gehobelt wird fallen Späne.

Solange es nur Blech und Holz ist kann man das verschmerzen.

Ich habe doch die IV. Generation, der ist schon ohne Holz! Sonst hätte ich mir das kranke Teil vom Baer neu "Kettensägen" lassen.

naja das drüber fahren ist nicht das Thema, der geht unterm Ram durch, aber ein Smart verstopft immer so schnell den Ansaugtrakt :mrgreen:

Aber schön, dass die Versicherung einspringt und nicht erst meckert

=D> =D>

Steppel, wenn Obama reden könnte, würde er sagen:

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur nicht dazu. (Ödön von Horváth) :mrgreen:

Eigentlich bin ich ganz anders
ich komm´ nur viel zu selten dazu
Du machst hier grad´ mit einem Bekanntschaft
den ich genauso wenig kenne wie du. (Udo Lindenberg) :mrgreen:

Ab Montag, 8.30 Uhr fahre ich !

Bitte alle Smartfahrer ernst nehmen.

Dann frage ich auch, wie hoch der Kostenvoranschlag war!

Mal sehen, wie lange Obama in der Klinik bleiben muss.
:(

Fahre gar keinen Smart! Habe den da unten auf dem Bild bekommen. Ich merke direkt die Respektlosigkeit der anderen Verkehrsteilnehmer mir gegenüber. Keiner nimmt mich mehr ernst.

KOSTENVORANSCHLAG: 9.000 Euro!

[album]17995[/album]

Fahre gar keinen Smart! Habe den da unten auf dem Bild bekommen. Ich merke direkt die Respektlosigkeit der anderen Verkehrsteilnehmer mir gegenüber. Keiner nimmt mich mehr ernst.

KOSTENVORANSCHLAG: 9.000 Euro![ Bild ]

[album]17995[/album]

Wurden Dir, bei den Leihwagen, die Funktion der Rückspiegel erklärt?

:-"

Ach Du Sch....e, da war ich aber und andere Schreiber mit 5 Mille weit davon weg!
Mist und aber auch Kopf hoch, Bianca. LG Dieter

Hi Bianca!
Das ist mir vor ein paar Jahren mit einem nagelneuen Beetle Cabrio auch passiert. Hab mich noch nie so sehr über mich selbst geärgert wie an diesem Tag. Waren damals 6000€ :shock:

Heute kann ich drüber lachen, die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden aber diese schon
:-D

Hi Bianca!
Das ist mir vor ein paar Jahren mit einem nagelneuen Beetle Cabrio auch passiert. Hab mich noch nie so sehr über mich selbst geärgert wie an diesem Tag. Waren damals 6000€ :shock:

Heute kann ich drüber lachen, die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden aber diese schon
:-D

Danke für Deinen Trost! Das Schlimmste sind ja nicht einmal die Wunden, sondern die ganzen Tafeln Schokolade danach.
Aber Alkohol macht auch fett und schmeckt mir nicht.

Im Übrigen muss ich auf das Trittbrett (danke GuzziTom) noch etwas länger warten. Da gibt es wohl derzeit Lieferengpässe! (aber der Kostenvoranschlag ist inkl. diesem)

Der Chef der Werkstatt hat mich auch getröstet, indem er meinte, ihm sei das ebenfalls mal passiert. Eingeparkt, gedacht "oh, nachher nicht die 80 Zentimeter hohe Mauer beim Ausparken vergessen", später losgefahren und rums.

Oben