GrandJeeper
1500s
Täuscht das am Bild oder ist der Spalt Bed-Cab unten größer wie oben?!
Täuscht das am Bild oder ist der Spalt Bed-Cab unten größer wie oben?!
Hey Leute, habe nicht mehr an die 1 m hohe Betonmauer gedacht, als ich ausparkte. Dann wurde es ganz laut. Schon 3 min später war ich in der Karosseriewerkstatt, die bereits meinen Hagelschaden bearbeitete. Er meinte, wenn er die Vers. Nr. hat, wird ein Sachverständiger bestellt und dann werde ich wohl eine neue Tür und eine neue Seite am Hinterteil brauchen.
Es sei ihm auch schon passiert und ich hätte ja Vollkasko. Das sei nur ein Schönheitsfehler.
Habe meinem Mann jetzt auch die Fotos vom Schönheitsfehler geschickt. Er sieht das völlig gelassen, aber ich bin am Boden zerstört.
Hätte ich doch nur ihn fahren lassen. [ Bild ]
Habe jetzt ganz vergessen, mir die Betonmauer anzuschauen.
[album]17925[/album]
[album]17924[/album]
[album]17923[/album]
Ich sag es Euch dann ganz ehrlich, wie viel die Versicherung leisten muss.
Im Übrigen ist die Mauer unbeschädigt, nur meine Lackspuren sind "leicht" sichtbar. (so die Aussage meiner Tochter)
Seufze den ganzen Tag vor mich hin. Mein Mann meinte nur, eventuell hätte das so sein sollen, damit ich wieder etwas defensiver fahre. Das würde mir gut tun. Ja, wenn es beim Fahren passiert wäre, aber beim Ausparken??
Er findet den Schweller optisch unglücklich. Er meint, wenn dann ersetzt die Versicherung ja natürlich nur den einen. Und dann bekomme ich nie den gleichen, hätte also optisch zwei verschiedene! Stimmt das??
Wenn du eh einen Freischuß hattest.... dann ist es ja komplett egal... lass reparieren und mach dir keinen Kopf...
Also wenn das 5500 kostet dann gebe ich Dir mit Schaden 5000 für den Wagen.
Das bisschen raus dengeln ist in nen Tag getan + nen Tag für die vorarbeiten und einen fürs Lacken und zusammenbauen.
Ach was ihr verdient 5000 € an einem Tag... wow ich brauch dazu deutlich länger, hab halt die falsche Branche....
Lasst ihr euch eigentlich die Wartezeit bis was getrocknet ist auch zahlen? :mrgreen:
Enter your email address to join: