Auweia! Ist das schlimm??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Bianca,
bei diesen Fahrerflüchtern könnte ich auch jedes mal kotzen!

Ich hab mal beobachtet wie ein Golffahrer beim Vorbeifahren an einem anderen parkenden Auto am Spiegel hängen geblieben ist.
Und "natürlich"...tat der so als wenn nix wäre und wollte nach dem er selbst geparkt hatte auch keinen Zettel unter den Scheibenwischer tun.
Selbst auf meine Ansprache dazu kam nur.....hat er nicht bemerkt....ginge mich nix an usw.
Darauf hin hab ich die Polizei dazu gerufen und just in diesem Moment kam der mir ganz komisch, genau so seine Beifahrerin......
und ich rede hier von einem Paar 60+ und nicht von Jugendlichen. Er versuchte immer mich und meine Frau zu fotografieren um gegen mich ggf.
gerichtlich vorgehen zu können. Meine Bitte dies zu unterlassen da Fotos gegen meinen Willen gegen mein Persönlichkeitsrecht verstossen
fand erst Beachtung als ich energischer wurde und mit Entfernung seiner Speicherkarte drohte.
Die inzwischen eingetroffene Polizei bedankte sich mehrmals bei mir, da dies heute leider nicht mehr selbstverständlich ist..................

Ich weiss das Dich das jetzt nicht tröstet, aber wie hat einer meiner Vorredner gesagt.......auch das ist nur Blech!
In diesem Sinne Kopf hoch.
Gruss Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ist überhaupt noch was an dem Auto im originalen Lack? :shock:

Hööh Roy, das ist ein wirklich neuwertiges Auto.

Er hat neue Side-Steps - WAR ICH NICHT, WAREN MÄNNER VON DER WERKSTATT!
Er hat eine neue Motorhaube: WAR ICH NICHT, WAR DER HAGEL!
Er hat eine nagelneue, hintere rechte Tür und ein hinteres Kotflügeldingens: Das war ich! Aber eigentlich auch nicht, weil das die Betonmauer war, die völlig hirnrissig geplant wurde!

Und nach all diesen Infos möchtest Du ihn sicherlich kaufen. NEIN - dieser RAM ist unverkäuflich. Den gebe ich für 100.000 Euro nicht her!!

Hallo Bianca,
bei diesen Fahrerflüchtern könnte ich auch jedes mal kotzen!

Ich hab mal beobachtet wie ein Golffahrer beim Vorbeifahren an einem anderen parkenden Auto am Spiegel hängen geblieben ist.
Und "natürlich"...tat der so als wenn nix wäre und wollte nach dem er selbst geparkt hatte auch keinen Zettel unter den Scheibenwische tun.
Selbst auf meine Ansprache dazu kam nur.....hat er nicht bemerkt....ginge mich nix an usw.
Darauf hin hab ich die Polizei dazu gerufen und just in diesem Moment kam der mir ganz komisch, genau so seine Beifahrerin......
und ich rede hier von einem Paar 60+ und nicht von Jugendlichen. Er versuchte immer mich und meine Frau zu fotografieren um gegen mich ggf.
gerichtlich vorgehen zu können. Meine Bitte dies zu unterlassen da Fotos gegen meinen Willen er gegen mein Persönlichkeitsrecht verstossen
fand erst Beachtung als ich energischer wurde und mit Entfernung seine Speicherkarte drohte.
Die inzwischen eingetroffene Polizei bedankte sich mehrmals bei mir, da dies heute leider nicht mehr selbstverständlich ist..................

Ich weiss das Dich das jetzt nicht tröstet, aber wie hat einer meiner Vorredner gesagt.......auch das ist nur Blech!
In diesem Sinne Kopf hoch.
Gruss Micha

Danke Micha!!! Genau DAS habe ich heute auch gesagt: Wenn ich das mitbekomme, rufe ich sofort die Polizei. Diese ekligen Mitbürger gehen mir auf den Keks!! Feige, einfach nur feige. Wenn ich Mist mache, muss ich dazu stehen. Mir ist mal einer an meinen Passat gefahren, dann war ein Zettel am Scheibenwischer. Das war völlig akzeptabel. Aber ich bin ehrlich richtig angefressen auf solche Typen. Neulich zeige ich noch meiner Tochter: "Na schau dir mal meinen rechten Side Step an, der ist von außen richtig verkratzt!" Dort ist womöglich auch jemand vorbeigeschrammt oder ein Einkaufswagen...! Und ich sagte noch, dass ich um die Dinger froh bin, sonst wären evtl. im Lack Kratzer.

Und nach all diesen Infos möchtest Du ihn sicherlich kaufen. NEIN - dieser RAM ist unverkäuflich. Den gebe ich für 100.000 Euro nicht her!!

Nie im Leben ... war da nicht sogar schon falsches Öl drin? Also kein 5W 20? Lade fläche zu kurz usw. :mrgreen:

Ich frag mich immer wieso die einfach abhauen? Haben die ihre Versicherung nicht bezahlt??

Hab mal mit meinen ersten Jeep einen Polo angefahren beim ausparken, guckte in den linken Spiegel um an der Laterne vorbei zu kommen und mit der rechten Ecke stand ich am Polo an. Am Jeep sah man nichts, am Polo hin die Stoßstange schief. Hab dann gewartet bis der Besitzer, eine ältere Dame, aus den Laden kam und hab ihr gesagt was passiert ist. Erst kam die auch so: "Können Sie nicht aufpassen" bla bla bla... Dann meinte sie nur: "Eigentlich kann ich ja froh sein das sie nicht einfach weiter gefahren sind" Recht hatte sie
:!:
Hab es der Versicherung gemeldet und gut war´s :roll:

Auch von mir ein aufrichtiges... ohhhhhh...
Ich parke auch meist etwas abseits wenn es geht. Ich habe auch eine üble fremdverschuldete Dalle, sieht aus wie mit nem Luftgewehr beschossen... naja ein paar hab auch selbst rein gemacht... ist nur Blech, a heiligs halt... [emoji41] [emoji15]

Ich frag mich immer wieso die einfach abhauen? Haben die ihre Versicherung nicht bezahlt??

Doch, aber keine Lust/Zeit zu warten,
dann war ein Zettel am Scheibenwischer. Das war völlig akzeptabel.

und genau das geht nicht mehr.

Unsere Gesetzesverbieger wollten was verbessern, sie habens aber verschlimmbesert, wie meistens

Gruss Bernd

Die Flüchtigen haben ALLE Angst vor der Hochstufung unddem Verlust ihrer mühsam erfahrenen Sadenfreiheitsklasse.
Mit einem Unfall verleiret Du locker 4-5 schadenfreie Jahre. Dann bist Du erst wieder dort wo Du mal warst, wärst aber ohne Unfall noch 4-5 Jahre weiter.
Schuld ist diese krasse Hochstufung in der Versicherung.

Nie im Leben ... war da nicht sogar schon falsches Öl drin? Also kein 5W 20? Lade fläche zu kurz usw. :mrgreen:

So´ne kleinlichen Menschen kann ich leiden. :roll: :mrgreen: :mrgreen:
Das mit dem Öl waren auch MÄNNER, aber eine andere Werkstatt als die mit den Side Steps.

Meine Ladefläche ist so, wie die von anderen auch, mit identischem Fahrzeug.
Okay, will ich´s mal nicht beschreien, wenn mir auch noch einer draufrauscht, ein LKW, ist sie vielleicht ganz kurz.

Ansonsten benötige ich an der Fahrerseite noch: eine neue Tür, eine neue hintere Tür, einen vorderen und hinteren Kotflügel an der Fahrerseite, Stoßstangen und ein Dach - dann ist alles neu!

Ansonsten benötige ich an der Fahrerseite noch: eine neue Tür, eine neue hintere Tür, einen vorderen und hinteren Kotflügel an der Fahrerseite, Stoßstangen und ein Dach - dann ist alles neu!

Oder gleich eine ganz neue Kabine :mrgreen:

na ob sich das noch lohnt? wenn du willst nehme ich dir den gerne gegen die entsorgungskosten ab. also fürn hunni von dir nehm ich den wagen :mrgreen:

@ Bianca

Möglicherweise lohnt es sich, den Vorfall der örtlichen Presse zu melden, ob jemand etwas gesehen hat.
Unschädlich ist es in jedem Fall.

@ Roy

Schuld ist nicht die Regularie. Schuld ist der völlige Mangel an Moral und Ethik beim Unfallverursacher!
Entweder haben Mami und Papi das nicht richtig erklärt oder dem Pisser ist das Wissen abhanden gekommen!

Mag diese Argumentation nicht, bei der grundsätzlich die Umstände schuld sind am eigenen Fehlverhalten.
Diese Rechtfertigung ist assozial!
;)

Roy, Du hast doch garnicht das passende Handtäschchen dazu !
8)

Oder etwa doch ? :shock:
:mrgreen:

Die Flüchtigen haben ALLE Angst vor der Hochstufung unddem Verlust ihrer mühsam erfahrenen Sadenfreiheitsklasse.
Mit einem Unfall verleiret Du locker 4-5 schadenfreie Jahre. Dann bist Du erst wieder dort wo Du mal warst, wärst aber ohne Unfall noch 4-5 Jahre weiter.

für das gibt es doch einen bonusschutz oder nicht ?

für das gibt es doch einen bonusschutz oder nicht ?

Erst nach sehr vielen Jahren, oder Du mußt ihn mit abschliesen. Ca. 10% des Jahresbeitrags ! :cry:
Außerdem wissen das viele wahrscheinlich gar nicht, oder haben Schiss vor der Frau/Mann ect.
Hatten mal ´nen Kunden, älteres Bj., äußerst korrekt und penibel. Als sie ihn Krankenhaus war, ist er auf die Gegenfahrbahn geraten, und hat den Entgegenkommenden gestreift. Da die Reperatur länger gedauert hätte, als sie im Krankenhaus war, hat er sich ´mim Chef darauf geeinigt, das er einen absolut identischen Neuen per Express kauft, Serviceheft und Kilometer vorgedreht werden, nur das es seine Frau nicht merkt ! Sie hätte sich sonst solche Sorgen gemacht....
Natürlich wurde der gesammten Werkstatt vom Chef ein Maulkorb verpaßt.

Rabattretter für 25 Euro und du hast einen Unfall im Jahr " frei"

Oben