Roy #1
3500s
Aber ist überhaupt noch was an dem Auto im originalen Lack? :shock:
Aber ist überhaupt noch was an dem Auto im originalen Lack? :shock:
Hallo Bianca,
bei diesen Fahrerflüchtern könnte ich auch jedes mal kotzen!
Ich hab mal beobachtet wie ein Golffahrer beim Vorbeifahren an einem anderen parkenden Auto am Spiegel hängen geblieben ist.
Und "natürlich"...tat der so als wenn nix wäre und wollte nach dem er selbst geparkt hatte auch keinen Zettel unter den Scheibenwische tun.
Selbst auf meine Ansprache dazu kam nur.....hat er nicht bemerkt....ginge mich nix an usw.
Darauf hin hab ich die Polizei dazu gerufen und just in diesem Moment kam der mir ganz komisch, genau so seine Beifahrerin......
und ich rede hier von einem Paar 60+ und nicht von Jugendlichen. Er versuchte immer mich und meine Frau zu fotografieren um gegen mich ggf.
gerichtlich vorgehen zu können. Meine Bitte dies zu unterlassen da Fotos gegen meinen Willen er gegen mein Persönlichkeitsrecht verstossen
fand erst Beachtung als ich energischer wurde und mit Entfernung seine Speicherkarte drohte.
Die inzwischen eingetroffene Polizei bedankte sich mehrmals bei mir, da dies heute leider nicht mehr selbstverständlich ist..................
Ich weiss das Dich das jetzt nicht tröstet, aber wie hat einer meiner Vorredner gesagt.......auch das ist nur Blech!
In diesem Sinne Kopf hoch.
Gruss Micha
Und nach all diesen Infos möchtest Du ihn sicherlich kaufen. NEIN - dieser RAM ist unverkäuflich. Den gebe ich für 100.000 Euro nicht her!!
Ich frag mich immer wieso die einfach abhauen? Haben die ihre Versicherung nicht bezahlt??
dann war ein Zettel am Scheibenwischer. Das war völlig akzeptabel.
...
Unsere Gesetzesverbieger wollten was verbessern, sie habens aber verschlimmbesert, wie meistens
Gruss Bernd
Nie im Leben ... war da nicht sogar schon falsches Öl drin? Also kein 5W 20? Lade fläche zu kurz usw. :mrgreen:
Ansonsten benötige ich an der Fahrerseite noch: eine neue Tür, eine neue hintere Tür, einen vorderen und hinteren Kotflügel an der Fahrerseite, Stoßstangen und ein Dach - dann ist alles neu!
Nie im Leben ... war da nicht sogar schon falsches Öl drin? Also kein 5W 20? Lade fläche zu kurz usw. :mrgreen:
Die Flüchtigen haben ALLE Angst vor der Hochstufung unddem Verlust ihrer mühsam erfahrenen Sadenfreiheitsklasse.
Mit einem Unfall verleiret Du locker 4-5 schadenfreie Jahre. Dann bist Du erst wieder dort wo Du mal warst, wärst aber ohne Unfall noch 4-5 Jahre weiter.
Schuld ist diese krasse Hochstufung in der Versicherung.
für das gibt es doch einen bonusschutz oder nicht ?
Die Flüchtigen haben ALLE Angst vor der Hochstufung unddem Verlust ihrer mühsam erfahrenen Sadenfreiheitsklasse.
Mit einem Unfall verleiret Du locker 4-5 schadenfreie Jahre. Dann bist Du erst wieder dort wo Du mal warst, wärst aber ohne Unfall noch 4-5 Jahre weiter.
Schuld ist diese krasse Hochstufung in der Versicherung.
Enter your email address to join: