Hallo ich bin Marina, ich habe einen Dodge Dakota und einen Dodge RAM 1500. In mehreren Werkstaetten habe ich ein paar sachen machen lassen damit ich den RAM hier angemeldet bekomme. Nun hatte er immer was anderes wenn er wieder kam aber das ist gar nicht das problem da ich einiges selbst erledigen konnte damit er wieder richtig funktioniert. Jetzt habe ich folgendes Problem mit meinem RAM: Er hatte eine zu kleine Batterie drin und hab mir natuerlich eine Größere gekauft. Nun wollte ich sie einbauen und stellte fest das die Batteriepole leicht oxidiert sind. Nun habe ich mir Batterieschnellklemmen gekauft so damit ich die Batterie zuegig raus nehmen kann. Die automatikanzeige der einzelnen Gänge ist umrandet dies entstand nach dem Wechsel der Batterie. Die anzeigen bleiben auch nach dem Start weiter umrandet und auch die Bremse muss nicht mehr gehalten werden um den Wagen zu starten. Ich würde gerne Bilder anhängen doch leider ist dies nicht möglich. Und bei meinem Dakota habe ich folgendes Problem: Das verteilergetriebe wurde jetzt schon zweimal getauscht und ist trotzdem wieder Defekt. Er verliert öl und das nicht gerade wenig. Ich habe ihn jetzt zu einem Dodge Vertragshaendler gebracht und der sagte mir sofort das dies dass falsche Getriebe sei. Jetzt habe ich bei Ebay eines gefunden doch leider hat derjenige sich noch nicht gemeldet. Kann mir da vielleicht auch jemand helfen da es auch über Dodge selbst nicht mehr zu erhalten ist.