superschnecke
QuadCab
Sorry Hackfleisch, aber du hast keine genaue Ahnung, was du da überhaupt suchen oder messen sollst so,scheint es mir auf jeden Fall.
Mit dieser Strategie kannst du nur Teile auf Verdacht tauschen.
Wenn eine Benzinpumpe surrt, dann ist das gut aber hast du den Druck mal gemessen ?
Chrysler hat keine Benzindrucksensor am Rail.
Eine Wegfahrsperre zB erlaubt das drehen des Anlassers, aber kein Starten.
Das Tipm ist bekannt für seine Probleme.
Der Nockenwellensensor könnte über das Tipm ein Spannungsproblem haben, welches über eine korrodierten Kontakt oder defektes Kabel ausgelöst wird.
Du kannst alles ausbauen, auf Sicht prüfen und reinigen. Dach helfen nur noch Messgeräte, Osz usw.
Teste auch mal eine andere Batterie, nicht einfach Dinge Ausschließen, weil es unwahrscheinlich erscheint.
Mit dieser Strategie kannst du nur Teile auf Verdacht tauschen.
Wenn eine Benzinpumpe surrt, dann ist das gut aber hast du den Druck mal gemessen ?
Chrysler hat keine Benzindrucksensor am Rail.
Eine Wegfahrsperre zB erlaubt das drehen des Anlassers, aber kein Starten.
Das Tipm ist bekannt für seine Probleme.
Der Nockenwellensensor könnte über das Tipm ein Spannungsproblem haben, welches über eine korrodierten Kontakt oder defektes Kabel ausgelöst wird.
Du kannst alles ausbauen, auf Sicht prüfen und reinigen. Dach helfen nur noch Messgeräte, Osz usw.
Teste auch mal eine andere Batterie, nicht einfach Dinge Ausschließen, weil es unwahrscheinlich erscheint.