Automatik Getriebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

casmax

2500s
Ich weiß jezt nicht ob die erste Fage durchkam!
Also Ich habe mein Getriebe auf P gestellt Motor aus und nach einen Neustart komme ich in keine Fahrstufe mehr rein.Weiß jemand rat?
Gruß Ralf

Getriebe verspannt ?! stehste am hang ? .....beim abstellen am berg erst mal feststellbremse anziehen und dann auf P sonst verspannt sich das automatik getriebe !

Jou er läuft wieder,danke für eure schnelle Hilfe,ich lerne ja noch, habe ihn ja erst seit Sonntag und vorallen einen riesen Spass, Trink jetzt erst mal ein Fiege Pils
:P
.
Schönen Abend noch Gruß
Ralf

Jou er läuft wieder,danke für eure schnelle Hilfe,ich lerne ja noch, habe ihn ja erst seit Sonntag und vorallen einen riesen Spass, Trink jetzt erst mal ein Fiege Pils
:P
.
Schönen Abend noch Gruß
Ralf

bei einem schönen Pils liest sich auch das gute alte Manual gut!!! :mrgreen:

Oder einen Mexicaner dabei, die wissen wie es geht, vielleicht findest Du einen der Manuel heist :lol:

Ich glaube ich habe nicht feste genug die Bremse getreten, aber er läuft wieder und ich lerne ja.

Genau das ist das nächste was ich hier noch fragen muß, wo bekomme ich die Bedienungsanleitung? Es war keine dabei

Oben