Naja, vielleicht muss man das aufgrund der Umrüstkosten gut finden und über sieht irgendwelche Mängel nur zu bereitwillig
Ist doch immer wieder geil, wie in diesem Forum hier einfach statements in den Raum geschmissen werden und fundierte Meinungen und Kenntnisse mal eben zur Seite gwischt werden.
Meinst du wirklich, wenn die Gasantriebe so scheiße laufen würden wie du schreibst, dass dann noch irgendwer umrüstet?
Gerade wenn man mal eben ne stolze Summer für die Umrüstung ausgegeben hat und Garantie darauf hat, akzeptiert man keinen Sack Nüsse sondern geht dem Gasumrüster so lange auf den Sack, bis die Möhre läuft.
Keine Ahnung was du da früher für ausgelutschte Hobel gefahren bist. Ich für meinen Teil habe einen extrem empfindlichen Popometer, sehr zum Leidwesen meines Händlers. Und ja, der RAM kann einem in manchen Fahrsituationen schon tierisch auf den Sack gehen (ich brauch mir das Auto nicht immer schön zu reden). Diese Unarten hat er aber im Benzinbetrieb genauso, wie im Gasbetrieb.
Lediglich beim extremen beschleunigen hat er, ganz selten, im Gasbetrieb mal ne kurzen, minimalen "Schwächeanfall". Diese Situation erleb ich vielleicht 2 x im Monat und kann Sie in der Gesamtsituation durchaus akzeptieren. Evt. hätte ich diesen "Schwächeanfall" auch im Benzinbetrieb, aber das muß ich garnicht rausfinden :mrgreen: