auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey leute, persönliche umfrage: bei nem 5.7hemi, welcher auspuff macht den besten sound? kann mich nich entscheiden....

Egal was Du nimmst, pack vorne rein einen Volant CAI LuFi, das gibt das gewisse etwas
:)

Musste ausprobieren(bei anderen hören) welcher Dir gefällt!
:)

Oder nach Salzburg zu Garajan und abstimmen lassen! :mrgreen: (Scherz)

volant hab ich schon von ein zwei leuten gehört...das problem mit dem bei anderen hören is das die meistens am vorbeifahren sind;-) schlecht mitm fragen dann...;-)

...ich hab ´ne Magnaflow, seitl. vor rechtem Hinterrad rausgeführt, Super Sound ! :mrgreen:

Anhänge

• untitled.JPG
    untitled.JPG
    5,5 KB
habe auch seint kurzem diese Magnaflow. Sonorer Sound, irgendwie nach dem Motto "in der Ruhe liegt die Kraft"
8)

Die Flowmaster 40 oder 44 klingen da schon (im positiven Sinne) asozialer :shock: , sprich agressiver. Aber eben auch gut. Ist reine Geschmackssache.

habe auch seint kurzem diese Magnaflow. Sonorer Sound, irgendwie nach dem Motto "in der Ruhe liegt die Kraft"
8)

Die Flowmaster 40 oder 44 klingen da schon (im positiven Sinne) asozialer :shock: , sprich agressiver. Aber eben auch gut. Ist reine Geschmackssache.

muss mal beide nebeneinander hören...brauch dringend ein treffen zum glotzen und ....hören;-)

Wenn Du Dir das Video Teil1 vom Treffen am Ring an siehst so bei 12.40-12.54 min hörste meinen als wir aus der Box fahren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und bei Teil 2 direkt dicht an der Kamera vorbei, besser gehts nich. :mrgreen:

Ja ,aber da hat mein Sohn den Fuss vom Gas genommen als er den Maddin hat da hocken sehen!! :mrgreen:
Nee ist absolut toll was Du da gemacht hast!
Top!!

hab bei meinem 2003er den Flowmaster SUV 50 verbaut. Finde den Klang super. Nicht zu laut und nicht zu leise

Oben