Anzahl der Dakotafahrer hier im Forum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TyniToon

Einzelkabine
Registriert
10. Aug. 2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Ort
Barleben
:P
Hallo, ich fahre seid vier Jahre einen 91er Dakota. Und würde gern mal wissen wieviele Dakotafahrer hier im Forum sind?
Der Hintergrund für die Frage ist diese- jeder Dakotabesitzer hat mehr oder weniger Probleme mit Reparatur,Ersatzteile und Bezugsquellen. Da es in Deutschland nicht wirklich viele Anbieter gibt.
Vielleicht hat der eine, was der andere braucht. Oder es muß was repariert werden und der andere weiß wie.
Ich weiß dafür gibt es dieses Forum. Aber es gibt nicht viel über Dakotas.
Ich hoffe hier einige zu treffen.
Gruß Tyni...
 
Es gibt Dakis, nur zu wenige. Ich bin eigentlich immer der einzige auf vielen Treffen; in Ascheburch am vergangenen WE waren wir im Doppelpack.
Bei Bedarf, habe ne Service Manual CD ab Bj.00
 
Hier, hier, hier ist noch ein 92er Dakota Fahrer....
:)
:)
:D
 

Anhänge

  • Außen III.JPG
    Außen III.JPG
    2,4 MB
  • FFFFoto 4 (2).jpg
    FFFFoto 4 (2).jpg
    144,8 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, schön das wir wenigstens ne Handvoll sind unter den RAM-ler.
Gruß Tyni...
 
Hi, auch mein Mann und ich fahren einen solchen "Kleinwagen". Ist 'n 2005er Dakota Magnum.
Wir können allerdings in puncto Reparaturen noch nichts dazu sagen, da er läuft wie ein Glöckchen.
:-D
 
Hier is noch einer.....

03er BJ hab ihn seit Januar 04 und außer dem rechtem Radlager und den Simmerringen vorn und hinten war er bis jetzt ganz brav
;)
 
Hier ist noch einer
02er Dodge Dakota SLT 4x4.
Hab bis jetzt nur Kleinteile gebraucht und die in der USA oder bei M&F gekauft
Viele Grüsse aus Dithmarschen
 
Meinen nicht zu vergessen. Seit 3. 2. 2010 dank PropaneRam (Micha) auch auf Ram-Niveau, sowohl in der Höhe als auch im Sound (Danke, Micha!) :lol:

Ach, und übrigens: Seit Chrysler zu Fiat gehört, laufen alle Dodge Trucks unter dem RAM Brand. Dakotas sind also jetzt auch Rams ... siehe: https://www.ramtrucks.com ... Gut zu wissen
;)
 
Unser "ruebae" fährt auch einen, 4x4, höher, lauter, feuerrot etc. .
 
Bei der Menge bekommt man ja Angst ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
denke ich mir
finde ihn ja auch cool
und rams auch nur die passen nicht in meine einfahrt lol

Habe garkeine Einfahrt ! :mrgreen:
Kohle ging komplett ins Auto. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi Greg, das was Heute ein RAM kostet, dass habe ich vor acht Jahren für mein Haus bezahlt... :shock: :shock: :oops:
 
Oben