Antirutschmatten...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Zeug ist perfekt! Wird auch Staplergummi genannt weil das beim Beladen unter die Ladung gelegt wird und dann rutscht da nix mehr. Kommt aber leider nicht aus USA und hat auch keinen komplizierten englischen Namen, deswegen lässt sich sowas hier schwer verkaufen! :lol:

Lach, wie geil. Die verscheuern unsere alten matten. hihi.

Ohman hätte das mal einer gewusst, dann hätte ich mir vor jahren jede woche einen LKW damit heimgefahren. Haben wir alles weggehauen.

Haben die oft genutzt um mitn Panzer über die straße zu fahren oder mit 70Tonnen auf der Stelle zu wenden.
Das zeug geht nicht so schnell kaputt.

Diese Dinger verwende ich seit Jahren. Gibts auf Jeden gutsortierten Baustoffhandel .
Nennen sich Bautenschutzmatten o. Gummischrotmatten, gibts in 8 o.10mm und kosten um die 18EURO /STK.
Schneiden lassen die sich am besten mit einer Blechschere.

Diese Dinger verwende ich seit Jahren. Gibts auf Jeden gutsortierten Baustoffhandel .
Nennen sich Bautenschutzmatten o. Gummischrotmatten, gibts in 8 o.10mm und kosten um die 18EURO /STK.
Schneiden lassen die sich am besten mit einer Blechschere.

Die Dinger liegen beim Dachbaustoffhandel in der Regel als Schutzlage für Balkone und Flachdächer auf Lager. Die sollten so um die 6 €/m² kosten (inkl. MwSt.) Stückpreise zählen hier nicht wirklich, da die Größen so zwischen 2 und 4 m² variieren.
Stabil ist das Zeug, solange man es nicht knickt. Beim Knicken bricht die Matte relativ leicht.
Ich nutze solch eine Matte derzeit als Ladeflächenschutz bzw. Anti-Rutsch-Matte. Irgendwann finde ich mal Zeit für eine Endlösung...
Ich schneide am liebsten mit einem scharfen Messer. Mit Scheren ist es doch recht anstrengend.
Einfach ein- oder zweimal anritzen und dann reißen.

Die Dinger liegen beim Dachbaustoffhandel in der Regel als Schutzlage für Balkone und Flachdächer auf Lager. Die sollten so um die 6 €/m² kosten (inkl. MwSt.) Stückpreise zählen hier nicht wirklich, da die Größen so zwischen 2 und 4 m² variieren.
Stabil ist das Zeug, solange man es nicht knickt. Beim Knicken bricht die Matte relativ leicht.
Ich nutze solch eine Matte derzeit als Ladeflächenschutz bzw. Anti-Rutsch-Matte. Irgendwann finde ich mal Zeit für eine Endlösung...
Ich schneide am liebsten mit einem scharfen Messer. Mit Scheren ist es doch recht anstrengend.
Einfach ein- oder zweimal anritzen und dann reißen.

Dem muß ich zustimmen!
Grins
:-D

Ach die kann man so vielseitig einsetzen.Also ich bin ein Fan von Antirutschmatten.
Ob im Kofferraum oder unter der Handbremse.Die kann mann überall gebrauchen.Meiner Meinung nach müssen
die Matten aber auch was aushalten und nicht nach ein paar Jahren reißen. Hab mich mal auf die Suche im Web gemacht und hier *link entfernt* gute Auswahl gefunden.
Ich finde hier stimmt die Qualität und auch der Preis.Einfach ideal, diese Antirutschmatten.
:)

Ich kann sie nur weiterempfehlen...
Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Post und dann gleich Werbung. Nee, gar nicht auffällig... :roll:

Oben