Zum Thema mit den roten Blinkern: Habe ich auch noch nie verstanden wer das zurück rüstet, eindeutiger Nachteil zum Standart und ob es jetzt gelb oder rot blinkt merke ich beim Fahren auch nicht, der einzige Grund der mir da einfällt ist zu sagen: "Schaut her ich bin ein Amerikaner...." wer will denn zu Trumpzeiten ein Amerikaner sein... :mrgreen:
Ich
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...Wer will den zu Merkelzeiten ein Deutscher sein????
mein Nationalstolz, wenn man das überhaupt noch so sagen darf 8), hängt doch nicht von irgendwelchen "Führungskräften" ab, welche man jederzeit beliebig austauschen kann... [-X
nein.Ist es nicht sinnvoller, den Ami-Schrunz ganz rauszuruppen und auf EU-Elektrik umzustellen?
Es ist wohl Fummelei, aber ich kann dazu nichts Genaues sagen, weil ich das den Händler habe machen lassen, der mir den Wagen im Auftrag verkauft hat.
Beim Preis war nix zu machen -war eh schon supergünstig-, aber frischen TÜV und AHK mit Eintragung habe ich rausverhandelt.
Du Sparfuchs.Stecker gabs bei Ali für 3euro incl. Versand.
Hab mir aber grad auch noch einen bei Autozone geholt.
Ja nur brauche ja auch noch den Splitter kram.
Wo soll er denn sonst liegen?Du Sparfuchs.
Geduld. Erst mal schaun, ob nach der Umprogrammierung der Blinker hinten immer noch auf'm Bremslicht liegt.
Habe den ganzen EU Mist damals raus gerupft, auch die Umrüstung, und den Kabelbaum hinten erneuert. Die Blinker und den Rest umcodiert und Anhänger mit dem US auf EU Adapter gefahren. Hatte nie ein Problem mit der Elektrik.Ist es nicht sinnvoller, den Ami-Schrunz ganz rauszuruppen und auf EU-Elektrik umzustellen?
Es ist wohl Fummelei, aber ich kann dazu nichts Genaues sagen, weil ich das den Händler habe machen lassen, der mir den Wagen im Auftrag verkauft hat.
Beim Preis war nix zu machen -war eh schon supergünstig-, aber frischen TÜV und AHK mit Eintragung habe ich rausverhandelt.
Du hast also umgepinnt, und Kabel nach hinten gezogen?Habe den ganzen EU Mist damals raus gerupft, auch die Umrüstung, und den Kabelbaum hinten erneuert. Die Blinker und den Rest umcodiert und Anhänger mit dem US auf EU Adapter gefahren. Hatte nie ein Problem mit der Elektrik.
Die Kabel vom Blinksignal was von vorne kommt war das einzige, was erhalten blieb. Aber die ganze Bastelei hinter den Rückleuchten warf ich raus.Du hast also umgepinnt, und Kabel nach hinten gezogen?
Die 7-polige bleibt davon unberührt?
Würde 'ne Menge Arbeit sparen.
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