Hallo,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Dodge RAM 1500.
Habe jetzt schon einiges darüber gelesen und eines lässt mir keine Ruhe.
Das Getriebe!
Stimmt es das dieses extrem anfällig ist? Ich war eigentlich auf der Suche nach einem gebrauchten, aber langsam glaub ich das es eher ein Neuwagen wird, falls ihr mir diese Anfälligkeit bestätigen könnt.
Voraussetzung für mich sollte sein das Ich auf der Autobahn schon kontant 110-130 fahren kann.
Regelmäßige Wartungen sind natürlich auch ein muss und werde ich auch machen.
Aber ich lese von Horrorgeschichten, wo das Getriebe bei längeren Fahrten bei 130kmh einfach den geist aufgegeben hat.
Mir ist klar das ein RAM kein Sportwagen ist aber 130kmh Tempomat sollten doch machbar sein, oder täusche ich mich da?
Es geht um Fahrzeuge ab Baujahr 2010-2014
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Dodge RAM 1500.
Habe jetzt schon einiges darüber gelesen und eines lässt mir keine Ruhe.
Das Getriebe!
Stimmt es das dieses extrem anfällig ist? Ich war eigentlich auf der Suche nach einem gebrauchten, aber langsam glaub ich das es eher ein Neuwagen wird, falls ihr mir diese Anfälligkeit bestätigen könnt.
Voraussetzung für mich sollte sein das Ich auf der Autobahn schon kontant 110-130 fahren kann.
Regelmäßige Wartungen sind natürlich auch ein muss und werde ich auch machen.
Aber ich lese von Horrorgeschichten, wo das Getriebe bei längeren Fahrten bei 130kmh einfach den geist aufgegeben hat.
Mir ist klar das ein RAM kein Sportwagen ist aber 130kmh Tempomat sollten doch machbar sein, oder täusche ich mich da?
Es geht um Fahrzeuge ab Baujahr 2010-2014
Danke schonmal für eure Hilfe.