Moin Zusammen,
habe heute das Ding eingebaut - inkl. dem Adapter für Android Auto, Front-Cam und DAB+-Stick.
Nun, die Lenkrad Tasten gehen, dass ist schonmal gut, aber sonst bin ich noch nicht sooo zufrieden, was die Kompatibilität betrifft.
Ich hatte bisher das uConnect drin, wo ich die Freisprecheinrichtung genutzt habe (war die beste, die ich bisher hatte) und auch beim Einlegen des Rückwärtsgang schaltete es um auf die Rückfahr-Cam die in der Heckklappe verbaut ist. Auch Spotify per BT dunzte super.
Das alles funtz mit dem XTRONS (noch) nicht.
Es sind zwar massig Adapter dabei, aber ich habe nur einen nutzen können/brauchen. (der große mit dem Aufkleber drüber)
Bei den USB-Anschlüssen bin ich auch noch nicht schlau draus geworden.
In den grünen habe ich den DAB+-Stick drin. Der Empfang ist nicht gut. Kann aber an unserer Region liegen (traurig, wir können auf den Mond fliegen, aber stressfrei Radio hören oder unterbrechungfrei über 100km ne Internet Erblindung, dass ist nicht möglich)
Im gelben habe ich den Android-Auto Adapter drin kgeht auch noch nicht) und wenn ich mein Handy mit dem roten verbinde, dann kann ich das Easy Connect nutzen (dies Spiegeln des Handys Regens braucht doch keiner ?)
Tja, nun geht das Grübeln los.
Wie bekomme ich die Rückfahr-Cam zum Laufen? Wird mir da dieser Adapter helfen
https://www.amazon.com/-/de/gp/aw/d/B0051XBNDY?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title?
Wie bekomme ich das Android-Auto zum Laufen?
Und vor allem, wie bekomme ich die Freisprecheinrichtung wieder zum Laufen?
Aktuell hatte ich mit dem alten uConnect mehr Funktionen. Da fehlte im Prinzip nur ein funktionierendes Navi (klar, geht per Handy, aber im/übers Radio ist schon schicker)
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Hat evtl. jemand noch Tipps, um die erwähnten Dinge wieder nutzen zu können?