Sobald alles fertig ist poste ich ein Foto
Und eine Beschreibung…
Und eine Beschreibung…
hatte das auch in meinem Auto, ich musste bei ACR ein Kabel umpolen lassen, (frag mich nicht welches) damit die Rückfahrcam sofort funktioniert. danach war ich sehr zu frieden mit dem Gerät. es kam mit zwei einbaurahmen für den Grand Caravan.Hallo Grossmeister, steht eigentlich alles im vorherigen Post.
ich habe es von Ali Express. Such einfach nach "Dodge Grand Caravan Radio". Gibt es in verschiedenen Speicherkonfigurationen. Geeignet für Chrysler Grand Voyager 2011 - 2015 und Dodge Grand Caravan 2008 - 2020. Der passende Canbus-Adapter war dabei und musste nur im Radiomenü ausgewählt werden. War also nicht speziell für Dodge. Als Fahrzeug habe ich "Chrysler all" gewählt. Es war auch ne relativ gute Beschreibung dabei und der Verkäufer kann auch recht gut weiterhelfen.
Ich denke das es das eben istIch meine AM ist der Frequenzmodus (alternativ zu FM) und 522 ist die niedrigste mögliche Frequenz in diesem. Hatte ich bei meinem alten RAM mit einem Aftermarket-Radio auch. Das Radio konnte seine Radiofrequenz nicht passend an die EVIC-Einheit senden und so zeigte diese einen initialen immer statischen Wert (AM 522) an.
Enter your email address to join: