Newby
QuadCab
Roy du hast ja nun andere Prioritäten, aber du wirst deine Dickschiffe auch sicher
vermissen, oder?
Alles im grünen Bereich bei euch?
vermissen, oder?
Und es ist recht teuer. Da wäre ein TDI wohl besser gewesen...
Roy du hast ja nun andere Prioritäten, aber du wirst deine Dickschiffe auch sicher
vermissen, oder?
Ich hab hier im Landkreis ausreichend Tankstellen. Auf Arbeit in Wolfsburg auch ... auf dem Weg von Berlin hier her, hab ich mal zwischen getankt, rein interessehalber, nicht weil es nötig war.
Ist auch ein reines Erdgasauto, hat nur nen winzigen Nottank von 10 oder 12 Litern Benzin. Denke ich hab ne gute Entscheidung getroffen.
Bist dir da sicher brandy?
Und was har der TDI mit Autogas zu tun?
Der 2,5 TDI ist bereits seid 6 Jahren deutsche Autogeschichte.
Man muss nicht immer das neuste fahren, um auch das beste zu haben.Sieht man ja bei Gen 4 und Rost im vergleich zu Gen 3.
[emoji23][emoji23][emoji23]Eben....ich liebe Oldtimer... :mrgreen:
Ergo man kaufte sich 2x 20 Liter Benzin Kanister und ist dann immer auf der AB rechts rangefahren um nachzufüllen!! )
man ja bei Gen 4 und Rost im vergleich zu Gen 3.
Ergo man kaufte sich 2x 20 Liter Benzin Kanister und ist dann immer auf der AB rechts rangefahren um nachzufüllen!! )
Stimmt nicht [-X Die Freimenge liegt bei 1000 Punkten, Diesel wird einfach bewertet, Benzin dreifach.:shock: 2X20 Liter Benzin fallen unter die GGVS. Hoffe der Fahrer hat einen ADR-Schein, sowie vorschriftsmäßige Kennzeichnung und TÜV geprüfte Belüftungseinrichtung im/am Fahrzeug ! :twisted:
:shock: 2X20 Liter Benzin fallen unter die GGVS. Hoffe der Fahrer hat einen ADR-Schein, sowie vorschriftsmäßige Kennzeichnung und TÜV geprüfte Belüftungseinrichtung im/am Fahrzeug ! :twisted:
Auf der AB rechts ranfahren um zu tanken ? :shocked!: Du meinst ´nen Parkplatz, hoffe ich. Auf dem Standstreifen is es nämlich verboten !
Sinngemäß heißt es: Ein Autofahrer der ohne ausreichende Treibstoffvorräte auf eine Bundesautobahn auffährt, und liegenbleibt, macht sich strafbar ! :klug:
Über die genauen Kosten kann mit Sicherheit der Sheriff von der EHP (Erdinger Highway Patrol) Auskunft geben !
:mrgreen:
Das musst du jetzt mal genauer erklären?
Enter your email address to join: