An die Autogasfahrer...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finds gut, finde es nur traurig das es nur sehr wenige Hersteller schaffen originale LPG-Autos anzubieten. Aber vielleicht auch besser so, nicht das das noch den Gaspreis in die Höhe treiben würde. Zurzeit hier bei uns im WW entspannte 53,9Cent.
8)

War Glück für uns.... wenn mehr Hersteller wie Opel ab Werk LPG-Autos verkauft hätten und insgesamt mehr davon unterwegs wären, dann würde es nicht verlängert werden....

Ich denke auch es ist besser wenn die Gasgeschichrte nicht so groß hochgepuscht wird.

Wie schon einige schrieben ist es doch noch etwas ein Nieschenprodukt und profitieren tut ausnahmsweise nicht die Masse sondernLeutchen wie wir mit nicht gant so gängigen Autos im Deutschen Strassenverkehr.

ich glaube wir sollten die Diskussion hier löschen. Am End liest noch einer von de Regierung mit und verpezt uns bei Frau Merkel.

Schon sind die schlafenden Hunde geweckt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cheers

Liebe Angela Merkel,
wir Amifahrer haben eine klare Meinung zum LPG:
Scheiß Autogas!

Das gehört verboten!

Viel zu gefährlich!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Angela Merkel...

bedenken Sie ein auf Autogas umgebauter Ramtruck hat NOX-Abgaswerte eines Golfs, den CO2 Ausstoß eines VW-Buses fährt aber über 400000 km bevor er verschrottet wird und ein neues Auto gebaut werden muss, welches bei der Herstellung genau so viel CO2 produziert wie ein Auto das 8l verbraucht und 150000 km weit bewegt wird....

Tja dann... Diesel adee.... hatte schon ein bischen mit dem neuen Diesel geliebäugelt, aber wenn das so ist, düse ich noch weiter mit Gas... hähä...
;)

Da brauchste dann nur noch nen Aussenanschluss und schon kannste den neuen CADAC ans Auto hängen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: auch war... wenn die 50 kg drei Stockwerke runter nicht etwas zu heavy wär...

Super für den Gebrauchtwagenmarkt, der Ram hätte ohne LPG wohl einen viel höheren Wertverlust.
Jeder der schon mal versucht hat einen Ram ohne Autogas zu verkaufen, wird wissen was ich meine. :roll: :roll:

Und ständig Ärger mit irgendwas :mrgreen: Umgeknickte Fussmatten, verstaubte Aschenbecher, Probleme das Auto unter Hunderten anderen Tourans aud dem Supermarktparkplatz wiederzufinden.......
Und wenn ich ich mir dann überleg wer die Kisten zusammenschraubt....... :mrgreen:

Liebe Angela Merkel...

bedenken Sie ein auf Autogas umgebauter Ramtruck hat NOX-Abgaswerte eines Golfs, den CO2 Ausstoß eines VW-Buses fährt aber über 400000 km bevor er verschrottet wird und ein neues Auto gebaut werden muss, welches bei der Herstellung genau so viel CO2 produziert wie ein Auto das 8l verbraucht und 150000 km weit bewegt wird....

Du kannst das Mädchen doch nicht mit so vielen Fakten zudrönen. Die ist jetzt total verwirrt.
:-)

@Roy: Hat der auch ´ne ordentliche Hängerkupplung und Allrad :mrgreen: Und bei umgerechnet 7,5l/100km muss eine Zylinderbank kaputt sein ... meinste nicht auch :lol:

Liebe Angela Merkel...

Genau so ist es. Je länger ein Auto gefahren wird um so umweltschonender ist es. Gefällt der Industrie natürlich nicht.
:)

... Probleme das Auto unter Hunderten anderen Tourans aud dem Supermarktparkplatz wiederzufinden.......
Und wenn ich ich mir dann überleg wer die Kisten zusammenschraubt....... :mrgreen:

Nee, nee nicht bei der von mir gewählten Farbe ... werde vielleicht sogar ich selbst nen Teil davon zusammen geschraubt haben. :mrgreen:

Oben