An alle Mega Cab Fahrer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi . Enni danke brauch ich nicht soviel zuschreiben . :mrgreen:

gruss eainer rasa mannheim

Hier auch einer der Mega-Cap 5.7 Hemi 2006 fährt.
Wie Wingfox schon gesagt hat,den grösseren Inneraum, zusätzliche Ablagen hinter der Rückbank, verstellbare Rückbank d.h. man kann schön liegen beim DVD schauen. was wichtiger ist sind die grossen Achsen wie beim 2500 ( 8Loch ) ich würde behaupten , das das Fahrwerk komplett vom 2500 ist incl Bremsen !!! Ich lasse mich gerne belehren.
:-D
:-D
Für mich nichts anderes als den Mega !!!! In ca 4 Wochen Mega nur 2 als 6.7 Liter Turbodiesel
Gruss Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[:-D Für mich nichts anderes als den Mega !!!! In ca 4 Wochen Mega nur 2 als 6.7 Liter Turbodiesel

von wo holst du ihnen?
:-)

war in der werkstatt meines Vertrauens und da stand ein schöner in schwarz mit Winde!!!
das würd doch nicht etwa dein neuer sein???

Gruß Maik

Hallo
In Houston wir er verladen am 7.01.2009
Importiere ihn selber wie den ersten, diesmal in silber, auch wieder ein Fluter ( Oh Gott
:evil:
) Fahrbar und geprüft.
wenn ich nicht so blöd wäre würde ich auch bilder einstellen vom ersten :oops: :oops: beim Schrauben perfekt am PC eine Niete :oops: :oops:
Gruss Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
In Houston wir er verladen am 7.01.2009
Importiere ihn selber wie den ersten, diesmal in silber, auch wieder ein Fluter ( Oh Gott
) Fahrbar und geprüft.
wenn ich nicht so blöd wäre würde ich auch bilder einstellen vom ersten :oops: :oops: beim Schrauben perfekt am PC eine Niete :oops: :oops:
Gruss Michael

Na dann , vielspass damit das er schnell da ist . :mrgreen:

Oben